bördeln im raum DO

  • wer macht sowas eigentlich? normale werkstätten? oder lackierereien? oder reifenläden?
    ich nix weiss. aber die mercedes muss das haben, wegen schleifischleifi an die reifi. und ich hab mir grad die hände gewaschen.

  • ich könnte dir ein bördelgerät leihen


    ansonsten macht das wohl fast jede werkstatt... die einen ordentlicher die anderen weniger, je nach dem wie der geselle den hammer führt

  • mhhh. klingt nich schlecht. wie kommts her? mit der post?
    denn es eilt ein bischen, da ich zu faul bin, die räder wieder zu wechseln.

  • morgen abend könnt ich es einpacken und samstag schicken. abgeben kannst es dann bei meiner schwester in do. wenns nicht eilen würde hät ichs ihr mal mit gegeben, aber weiß jetzt nicht wann sie mal da ist

  • mitm hammer kann ich auch. oder mit nem rohr.
    im grunde genommen hab ich einfach keinen bock, das zu machen.
    onkel, lass gut sein. also jede werkstatt, dann klapper ich die mal ab...

  • Also Nick, setzt die Mütze falsch rum auf und sage folgenden Text:



    "Hey yo homies ich will meinen Benz pimpen, um so bei den Ladys zu scoren, bördelt mir mal konkret die Arches."









    mh, nimm lieber den hammer.

  • beim sierra gings mit der wasserpumpenzange. hat natürlich dann der butschi gekauft die karre, wie jeden anderen müll von mir. der sollte mir jetzt mal fix 2 kombis abkaufen

  • beim sierra haben wir das wasserpumpemzangen gedöns mit der stange verschönert... :rolleyes: weil die knifften gingen dochj mal agr nicht.-..naja, der rest dann auch nicht-..

  • hatte ich erwähnt, dass da alkohol in deinem kuchenm war?


    hallo, du kennst mich solange und weißt nich wat ne kniffte is? :uglyzwinker:

  • moinsen,


    kommt drauf an was man bördeln will, ich habe sonst beim rohre bördeln immer einen grossen maulschlüssel genommen( SW 22-24 mm), den habe ich an einer stelle oben eingeflext,
    mit einer dünnen scheibe, ca 3-5 mm tief, je nach dem wieviel man bördeln will.
    dann einfach den schlüssel ansetzen an das zu bördelnde teil, und von sich weg ziehen. so kann man es auch machen.


    greeetz

  • mach doch mit nem tuch und nen gummihammer und nebenbei den lack n bissl warm machen mitm heissluftfön...
    oder bau die selber n bördelgerät in dem du n original fiestawagenheber auf ne stahlfelge schweisst - zumindest hab ich das mal gesehen und das sah gut aus ;)