Wuensch Dir wat.

  • Wenn es einen Proll Fraed geben tut dann willsch' auch einen "Diesen Autowagen moechte ich habn' " Fraet im Forum.


    Diese Autowagens will noch unbedingt besitzen bevor ich abkratze:











    :ivo:


    DUnd dem Bierchen sein Klopeh wird mal mir gehoeren. Und das orange Tuernierdings vom JotJot muss auch noch hier rueber.
    Meine Fresse, das geld was das alles Kostet werde ich nie zusammenkehren... Kack Steuern in Daenemark.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • beim unteren steh'n die Chancen gut, der gehört 'm Martl :laugh:

  • Ich weiss. Wirst Du ihm ueberzeugen dass der den so garnicht brauchen tut? Dann kannste aber auch gelich mit Mo reden, und mit Jot Jot. Die brauchen die Muehlen auch nicht wirklich. Die haetten es bei mir gut :laugh: .

  • 70er GTX :worship:

    67er wildcat coupe :inlove:

    und das ultimativste mobil überhaupt:

    ganz vergessen:

  • n anstänidges Taunus GXL Coupe mit 2,3er möcht ich auch wohl irgendwann nochmal mein eigen nennen. Nen richtig geleckten 3er Granni 2,8i Kombi auch gern.

  • Ich wollte mal realistisch bleiben :dc: . 29er A ist eigentlich unrealistisch, aber da weiss ich agnz genau das ich einen haben werde. Ende. Alle auf einmal geht eh nicht. Wenn ich alles wuenschen koennte was ich auf jedem Fall gerne haette, muesste noch ein 59er Cadillac als Leichenwagen rauf, ein IIIer Granada 2,8 Injection, ein zweier Capri mit 1,6, ein V4 Consul als Kombi, ein Diplo B mit 6 Zylindern, ein Bretzelkaefer, ein 49er Mercury, einen Lada Niva haette ich auch gern. Und allerlei Mopeds, eine BMW R35 oder DKW... Terror.

  • Und haut ab mit dem AMI Dreck Scheiss.

    sag das mal dem Henry Ford :D Wurzeln bitte nicht verleugnen ^^


    Ach ja, ich will 'n schönen neuen Japaner :pazzi:

  • Ich hätt gern en BOSS, aber bitte 429 und in rot. Ein T in schwarz währe auch interessant :D


    Se: Gay!

  • schön neu und japaner sind absolut nicht konform zu bringen in meinen augen.

    made in Germany ja auch nich' - also :laugh::laugh:


    Seppel is' scho auf'm richtigen Weg.


    Nissan Skyline wär' noch möglich
    Subaru Impreza
    Subaru Legacy :rolleyes: