@heinzel: das, was mich zukünftig davon abhalten wird ist, dass ich einfach zu geizig bin, nen neuwagen wird mir wohl nie aufn hof kommen, solange ich ihn für den neupreis bezahlen muss.
Wuensch Dir wat.
-
-
-
Seppel, lassen wir das Thema - sonst löschen die uns noch. :D
-
@heinzel: oh, ich denke die gefahr ist relativ gering. :D aber lassen wirs trotzdem.
-
-
-
Ihr habt alle keine Anhung habt ihr nich. Einzig und allein erstrebenswert ist folgendes:

-
-
-
T-55 T. Wer hier einmal die Steuerhebel über fast 40 Liter Hubraum in der Hand hatte, der lacht über alles, was gummibereift ist.

-
-
ders geil, ne?
-
naja, chias mag ich ansich nich so, aber der kommt irgenwie cool durch die seltene mehrfarbenlackierung
-
-
hab ich in gelb. siehe signatur.
-
Ich will dich heiraten du scheinst Ahnung vom Leben zu haben und so..

ja
-

Hört auf zu blöcken! Ich sach nur was hier alle denken...

Gebts zu, ihr wollt ihn doch auch.

-
-
Alles anzeigen

Hört auf zu blöcken! Ich sach nur was hier alle denken...

Gebts zu, ihr wollt ihn doch auch.

ich schlaf mal kurz drüber......
:sleeping: :sleeping: :sleeping:NEIN!
-
71er ltd in dunkelmattgrün, alles. 429 4 gang handgerissen. ich wixx mir auf die schuhe bei den gedanken an dies auto

-
71er ltd in dunkelmattgrün, alles. 429 4 gang handgerissen. ich wixx mir auf die schuhe bei den gedanken an dies auto
Is ja nich' mal teuer, kostet als Cabio nur 10.000 $
-
jawoll weiss ich. ich hab mal so neben bei die augen offen, nicht akut, aber....
muss 4 türige limo wie da oben sein
-
-

einfach nur weil daß das erste auto ist an das ich mich erinnern kann und alle in der familie einen hatten.
und kein TT-irgendwas sondern ´n ganz billiger der gar nix kann.
will das auch nicht fahren sondern nur innen garten stellen und haben -
Zombie:
Für die Viertelmeile:
Ein scharfer Blindgänger aus dem zweiten Weltkrieg in der Hand eines Forumsmitglieds? Ach Du scheisse, das Ende ist nah!

-

.......
das wärs erst mal.... -
Haben will:

-
ach dann will ich auch mal:

gerne auch als turnier

aber eigentlich isser wunschlos glücklich

-
ich sehe einen ganzen thread voll gebrauchtwagenmüll
-
ich hab mein ganzes haus voll gebrauchtvaginamüll