suche ford mit tüv und h zulassund und 6 zylinder bis 1000 euro

  • absolut ohne es böse zu meinen, das ist ne ernstgemeinte frage: ist das jetzt dein ernst? du bietest deinen 4-zylünder für über 2000 an und hättest gern nen v6 für unter 1000?


    du weißt schon, dass du für den kurs maximal nen sierra oder scorpio v6 mit resttüv findest?

  • :thumbsup: so ein ford suche ich auch schon lange dann will ich auch 2 :thumbsup:

  • Krasse Sache das. Ich kaufe gerne die Drogen wo so drauf machen. Mir geht es in letzter Zeit dreckich, moechte auch Hip drauf sein. Zahle mit Tueren wo mit TUV.

  • moinsen, also ich würde da gerne auch zuschlagen, wenn jemand seinen knudsen v6, mit tüv und H-kennzeichen für 1000 euro vekauft.


    bin auch bereit, weit zu fahren. also angebote auch an mich


    greeetz

  • ich hätte ja einen v6 mit rest-tüv anzubieten, leider ist er silbern und hat beulen in den türen - schade, ich werde ihn wohl schlachten müssen.

  • man bedenke, er schrieb "FORD", nicht taunus oder granada, also könnten es auch scorpios oder sierras sein, die in die wahl fallen, die haben aber dummerweise noch kein H.


    sei mir nicht böse timo, aber das gesucht ist fast vollkommen realitätsfern!

  • habe noch einen alten Ford (Knudsen 1. Serie) mit 6 Zylindern.


    Der bekommt auch mindestens 1Jahr TÜF weil der ist wenigstens aus 1. Hand. naja - fast. Sind halt keine Papiere dabei - aber das ist bei der auf dem Tacho abzulesenden Laufleistung von noch nicht mal 50.000 km ja nicht weiter schlimm.
    Und ich will auch keine 1000 Euro dafür. 750 reichen.


    Gruß Jürgen

  • he he nicht schlecht naja man kanns ja versuchen oder????????????????? drogen brauche ich nicht bin so geboren grins.
    ich glaube ich habe einfach zu viel langeweile grins.
    aber jetzt stellt euch mal vor das würde klappen........ dann........ööööhhhhhhh.......umpf......hat der ein schwein.
    wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    hat laut fernsehbericht auch einer für 99 euro ein dickes haus bekommen.
    mein kollege zum beispiel hat ein alten opel aus den 60ern ohne rost im resaurierten zust. mit h zulassung und 2 jahre tüy.......nicht umfallen.......850 euro bezahlt.
    das mal zum tema.gruss timo

  • wenn jemand noch dämlicher ist als ihr dann habts spaß drauf rum zu hopsen was? hergott nun wissen wir doch dass er nicht wirklich plan von der Materie hat....


    kann halt nicht jeder mit der unendlichen weissheit geboren werden die hier allgegenwärtig ist.


  • Sowas bekommste mit glück von nem opi oder aus der nachbarschaft, aber nicht auf nen gesuch im inet hin.
    Pascal is der geilste hier