Neuvorstellung

  • Hallo , Andreas aus Bielefeld.


    Glücklicher Besitzer eines 2,6 L S.


    Der Wagen wurde bis vor zwei Wochen bei Autoscout angeboten.


    Das war der grüne mit schwarzen Vynildach für 8500€.


    Ich habe nun die Belege durchgesehen , es ist unglaublich er wurde von 93 - 99 für 77.000 DM restauriert.


    War dann 2003 ein Notverkauf.


    Habe von da an auch Rechnungen von 3500 €.


    Da ich bei diesen Autos meine Berufaausbildung gemacht habe und früher mehere davon besaß , muß ich sagen wo ich diesen nun für 8000€ erstanden habe , daß ich mich noch nie so gefreut habe.


    L G Andreas

  • absolut jeder österreicher schreibt LG unter seine mails! also bitte herr jawolf!!!


    granada is gut. viel geld, aber wenns dir das wert war, voll ok. achja, bilder!


    LG,
    der Ösi-ehrenhalber Se

  • Bilder klappt mit meinem super neuen Medion PC nicht , das geht schon seit Februar so.


    30€ für die Hotline, einmal eingeschickt , Bekannte haben schon versucht zu helfen. KD-Techniker war auch da, der kommt wieder vielleicht klappt es dann.

  • Die karre mit westersteder kennzeichen nehm ich an? Sah auf den bildern schon richtig gut aus das teil, ich denk mal da kann man beglückwünschen. Und fürn alltag bloß nen abgeranzteren kaufen und fahrn, die richtig guten zu verschleißen tut nämlich irgendwann schon son bisschen weh....

  • Moin.
    Es ist schon wieder alles wesentliche gesagt. Außer: Wofür hat der 77000 Mark bezahlt? Hat der alle Chromteile vergolden lassen?
    :dirkl:

  • Moin.
    Es ist schon wieder alles wesentliche gesagt. Außer: Wofür hat der 77000 Mark bezahlt? Hat der alle Chromteile vergolden lassen?
    :dirkl:


    Unter'm Chrom und Lack ises pures Gold.
    Oder man hatte einfach Geld und gab alles im Auftrag ohne zu hinterfragen. hatten wir hier schonmal sowas.

  • herzlich willkommen.


    granada is gut. (is das der grüne vom britsch aus frankreich?)


    bilder her.


    viel geld hin oder her. die dinger werden nun mal teurer. gut für die besitzer, schlecht für die käufer.