Ford Taunus und Facebook

• Morjen,

auch auf die Gefahr dass es gleich Tritte setzt wegen Fragerei nach neumodischem, unnützem Geraffel: Sollen wir bei Facebook mal ne Gruppe gründen und die Hecktrieb-Philosophie in die Welt tragen? :mo:

Habe da gerade mal rumgestöbert und es gibt irgendwie 900 Ford Taunus Fans und allerlei Gruppen zum Thema, vornehmlich Skandinavier aber auch alle möglichen anderen Länder... Man könnte wie gesagt da ja mal ne Gruppe gründen, aufs Forum verlinken und so Treffen Termine reinstellen.

Is ja jut, nich hauen... :se:

• Ihr habt recht. Wir sollten uns lieber wieder darum kümmern dass uns nicht morgen der Himmel auf den Kopf fällt...

• Nick fährt nich', der is' auffe Flucht.

• wie soll man sonst die Karren ertragen? :evillaugh:

• Zitat

Nick würde jetzt sagen, wir sollen fahren mit unseren Kisten.

Also ich bin hier seit 2004 angemeldet und hab noch keine 900 Posts voll... und gefahren wird fast jeden Tag :paranoid: Nur falls mir hier irgendwer unterstellen will, ich wäre eher Theoretiker. Nisch mitn Commander!

• ...na ja...

Die Scandinavier hatten auch Turbobausätze für´n vier-krächzer...
    ...und zweitürige Kombis...
    Währ´ doch ma nett mehr drüber zu erfahren... :paranoid:

• Morjen,

es müssen ja nicht alle beim Fratzenbuch sein (das Forum ist ja hier), es reicht, wenn jemand da ne Gruppe anlegt. Je mehr Leutz allerdings da Mitgemächt sind, umso wichtiger sieht das aus.

Ich habe da nen account, bin gewissermaßen gezwungen worden, und habe immer wieder Orientierungsschwierigkeiten in den Menüs. Vielleicht ist aber jemand Vollprofi hier.

Bier trinken ist auf jeden Fall wichtig, auch wenn es heute morgen wegen gestern Bier und letzte Nacht schnarchen wieder Ärger gab... Es spricht nichts dagegen, dies dort mit reinzuschreiben. :uwe:

• Alles nur Müll für profilierungsgeile :D

Ich finds noch gut, hab alte Schulfreunde drin gefunden....

• Ich finde es mittlerweile weniger schlecht als frueher. Hier in DK wird alles ueber Facebook geregelt. Ohne das sind soziale Kontakte garnicht herzustellen.