Bonnie: den penner kannst du mal raus schmeißen http://www.pixum.de/viewalbum/id/1778253
ist hier erstens eh nicht mehr, zweitens ist er ein riesenpfuscher, drittens ist das nu meine karre.
Zeigt her Eure Kisten
-
-
-
und wenn schon... blöder penner halt.
-
evtl kommt er ja nach bielefeld dann werf ich ihm sein radmutternsammelsorium anne mütze.
hinterher können wir dann wie gewohnt fein ´n paar liter bier trinken

-
evtl kommt er ja nach bielefeld dann werf ich ihm sein radmutternsammelsorium anne mütze.
hinterher können wir dann wie gewohnt fein ´n paar liter bier trinken

nix, gibt n paar liter aufs mouwl.
-
-
die tür is der knaller!
-
ja, niemals auf ´n supermarktparkplatz
-
Alles anzeigen
Ich wollt grad schon meckern, dass ihr nicht so viel Bilder posten sollt, ich komm ja mit dem runterladen und hochladen gar net hinterher.
Aber es war ja wieder nur Gestreite, Gezicke und Gemecker. Also alles wie immer.:D
Hier mal ein Teil von unserem Fuhrpark ;)
Den Rest, wie so einiges anderes, gibt's hier
Ca. 100 Bilder fehlen noch, kommen am WE.

Der weiße Turnier bitte zu mir.


-
geil wär auch 4türer ohne b-säule.
-
kein fan von pfoschenböcke, wa :D
ich fänd schon 2-türer und klopehs ohne b-sau toll
-
die tür würde wahrscheinlich so an die 200 kg wiegen und die scharniere einfach beim ersten mal runterreißen. ;)
-
Zitat
4. Garagenfund, werd ich demnächst verkaufen da ich Platz für nen 11er brauch

-
11er sind überbewertet.
solange ich mir keinen leisten kann.
also so nen turbo. in schwarz. mmh. -
Ich war bielefeld 2007 aber taunus ist mehr schneller nun. mit zwei turbos usw.
-
der p5 is ja echt mal spitze :thumbup:
-
schönes auto, aber fahren sehen wär bessrr ;)
-
moinsen,
so wollte mal ein bild reinstellen, von meinem ersten automobil. opel kadett c, baujahr 1979, und ja mit vieleln zubehör an beulen ::D
13 monate tüv, 200 DM, was wollte man mehr als fahranfänger:die spaltmasse waren wirklich so gewesen, ich hatte nix verändert

die beifahrertür-scheibe war eine plexiglasscheibe. man konnte sie bloss nicht öfnnen, aber durch schauen dat ging schon :D
links neben den kupplungspedal, hatte man freien ausblick auf seinen vorderreifen gehabt, wurde irgendwann dann mit PU-schaum verschlossen, und anschliessend glattgefahren.edenfalls, nach einigen monaten mußte sich der wagen, von seinen rückwärtsgang verabschieden,
da ging nix mehr,
also nur noch vorwärts fahren, und aufpassen, wie man wo parkt.war aber irgendwie ne geile zeit gewesen, möchte ich echt nicht missen 8o
so ich geh pennen
greeetz
-
-
-
-
-

hab mal eine meiner karren im shlfzimmer verewigt..
meine frau hat sich tierisch gefreut...
-
verständlich :D
-
-
alles andere wäre ja blödsinn. bis auf 2 neulackierungen die hier in 40 jahren unvermeidbar sind ist die karre komplett unverbastelt und okinol. noch dazu bis auf die endspitzen anscheinend ungeschweißt. im lack muss man halt ein paar abstriche machen wie fast immer

-
-
gewas bekommen?


-
:D
-
Richig! Der gütige Spender diese Autochens meinte zu mir: "Aleks, manchmal hat man eben Glück!".
Steckt ne schöne Geschichte dahinter. Wenn ich mal Zeit finde schreib ich die Story mal hier rein.Grüße, Aleks


>




