Sidepipes find ich jetzt wiederrum garn nicht schön, finde
das wäre zu viel.
Hab schon überlegt ob ich Ihn folieren lasse, auch wegen lackschutz usw.
Ich finde das mausgrau mit den Wolfrace schwarz ganz cool,
ist auch nicht so übertrieben. am Heck mach in noch einen Moparstreifen
drauf, obs Euch passt oder nicht !! Das ist die einzige Art ein Muscle car
ähnliches Auto zu fahren - alles andere ist zu teuer
Zeigt her Eure Kisten
-
-
-
hoffentlich kommt nun keiner mit der definition von muscle-cars an, dann hamma hier wieder streit.
in übrigen finde ich rein optisch alle entwürfe nicht übel. allerdings kämen bei mir nur solche riesefelgen in frage, wenn sie durch eine überdimensionale bremsanlage erforderlich werden, welche widerum durch entsprechende motorleistung erforderlich ist... :whistle:
-
Weisses Grannada mit Zahl auf Tür geht ja mal gar net

-
vor drei tagen hatten wir wieder mal einen knudsen auf der hebebühne. da noch kram drunter lag, haben wir ihn nicht ganz runter gelassen und dabei festgestellt, dass er hinten eigentlich richtig hoch sein muß. scheiße siehts dann halt nur im radkasten aus....
-
Weisses Grannada mit Zahl auf Tür geht ja mal gar net

Weisser Granada mit 1,6 als Antriebsquelle geht auch nicht

-
NATO - OTAN
->mach das.
-
Und dann?
-
Und dann?
dann versteh ich es zumindest schon mal nicht
-
Otan ist
* die französische Abkürzung für die NATO
-
japs, ivo hat recht. Organisation du Traité de l’Atlantique Nord
-
Ich bin so schlau. Du auch. Google erst recht. :D
-
Unfassbar.
-
Und die Hümne ist OTANnebaum?
-
RYYYYYYYYYYYYYYSCHTISCH!

-
Ich finde gar keine am besten
. Mir ist einfach nur Kotzlangweilig.erspack mir doch mal das klopeh, oder den zweitürer (für den hab ich eh noch keine idee)
-
ich dacht otan ist nato nur rückwärts
-
Eben. Weil ja auch auf jedem Passat Kombi IEZILOP steht.
Und sonstigen

-
Und was waere dann?
Mo, wat soll ich mim Klopeh machn'?
-
´n schönes spackodesign verpassen :D
-
-
sind das nicht vw-felgen? :D
-
Schoen sattgefressen - Schweinebraten mit Kartoffelpueh
-
Zitat
Und was waere dann?
dann könntest du hinfahren wohin du willst. kinder laufen dir immer hinterher. einige gegenden solltest du meiden. aber sonst hat es einen uniformionären charakter.
-

Ich finde gar keine am besten
. Mir ist einfach nur Kotzlangweilig. Obwohl das UN hat was... Ma guckn', evtl. muss ich mir darueber gar keine Gaydanken machen.So siehts aus ich echt:

Christians Ersatzwagen, bis der Leuchtstift-Taunus fertig ist. -
ich weiss garnich, wo ich hinbrechen soll.
das geschmacksverirrte orginal is das an tobys 124er benz und das is auch
-
Ich wollt grad schon meckern, dass ihr nicht so viel Bilder posten sollt, ich komm ja mit dem runterladen und hochladen gar net hinterher.
Aber es war ja wieder nur Gestreite, Gezicke und Gemecker. Also alles wie immer.:D
Hier mal ein Teil von unserem Fuhrpark ;)
Den Rest, wie so einiges anderes, gibt's hier
Ca. 100 Bilder fehlen noch, kommen am WE.

-
Oh bin ich froh dass ich heute erst wieder vom Komasaufen erwacht bin...hab ich doch schon wieder hier die wildesten (achtung Ironie) HASSTIRADEN verpasst...scheisse der Eder bekommt die ganze Suppe ab, jeder 1,5. Beitrag hat nix mit dem Thema zu tun und der Assi-nebenbei-VW-Fahrer von der Saar bekommt garkeine Haue mehr.....
Ich glaube Ignoranz schmerzt mehr als Haue...also Eder - *fingerheb* sei weise und lerne aus dem Gelesenen!
...eigentlich könnt ich auch sagen, lach, heb den Mittleren und mach was dir gefällt - ich hatte auch ma ne Käfer-Ratte mit runtergeschraubtem Chassis bis es kratzte...na und, Ratte halt ;-)
So, aber jetzt was ganz verwunderliches....ich bin am Überlegen den Taunus weiterhin so wie er ist zu fahren...also auf Stahl und Balongummipellen....irgendwie iss der schon tief der Franzackentaunus.....
Weiter im Thema....
-
-
ich mag keine schlechten Fakes mehr sehen!
