Zeigt her Eure Kisten

  • Sidepipes find ich jetzt wiederrum garn nicht schön, finde
    das wäre zu viel.
    Hab schon überlegt ob ich Ihn folieren lasse, auch wegen lackschutz usw.
    Ich finde das mausgrau mit den Wolfrace schwarz ganz cool,
    ist auch nicht so übertrieben. am Heck mach in noch einen Moparstreifen
    drauf, obs Euch passt oder nicht !! Das ist die einzige Art ein Muscle car
    ähnliches Auto zu fahren - alles andere ist zu teuer

  • hoffentlich kommt nun keiner mit der definition von muscle-cars an, dann hamma hier wieder streit.


    in übrigen finde ich rein optisch alle entwürfe nicht übel. allerdings kämen bei mir nur solche riesefelgen in frage, wenn sie durch eine überdimensionale bremsanlage erforderlich werden, welche widerum durch entsprechende motorleistung erforderlich ist... :whistle:

  • vor drei tagen hatten wir wieder mal einen knudsen auf der hebebühne. da noch kram drunter lag, haben wir ihn nicht ganz runter gelassen und dabei festgestellt, dass er hinten eigentlich richtig hoch sein muß. scheiße siehts dann halt nur im radkasten aus....

  • japs, ivo hat recht. Organisation du Traité de l’Atlantique Nord

  • Zitat

    Und was waere dann?

    dann könntest du hinfahren wohin du willst. kinder laufen dir immer hinterher. einige gegenden solltest du meiden. aber sonst hat es einen uniformionären charakter.




  • Ich finde gar keine am besten :laugh: . Mir ist einfach nur Kotzlangweilig. Obwohl das UN hat was... Ma guckn', evtl. muss ich mir darueber gar keine Gaydanken machen.



    So siehts aus ich echt:

    Christians Ersatzwagen, bis der Leuchtstift-Taunus fertig ist.

  • ich weiss garnich, wo ich hinbrechen soll.
    das geschmacksverirrte orginal is das an tobys 124er benz und das is auch :nick:

  • Ich wollt grad schon meckern, dass ihr nicht so viel Bilder posten sollt, ich komm ja mit dem runterladen und hochladen gar net hinterher.
    Aber es war ja wieder nur Gestreite, Gezicke und Gemecker. Also alles wie immer.


    :D


    Hier mal ein Teil von unserem Fuhrpark ;)




    Den Rest, wie so einiges anderes, gibt's hier


    Ca. 100 Bilder fehlen noch, kommen am WE.


    :hu:

  • Oh bin ich froh dass ich heute erst wieder vom Komasaufen erwacht bin...hab ich doch schon wieder hier die wildesten (achtung Ironie) HASSTIRADEN verpasst...scheisse der Eder bekommt die ganze Suppe ab, jeder 1,5. Beitrag hat nix mit dem Thema zu tun und der Assi-nebenbei-VW-Fahrer von der Saar bekommt garkeine Haue mehr.....


    Ich glaube Ignoranz schmerzt mehr als Haue...also Eder - *fingerheb* sei weise und lerne aus dem Gelesenen!


    ...eigentlich könnt ich auch sagen, lach, heb den Mittleren und mach was dir gefällt - ich hatte auch ma ne Käfer-Ratte mit runtergeschraubtem Chassis bis es kratzte...na und, Ratte halt ;-)


    So, aber jetzt was ganz verwunderliches....ich bin am Überlegen den Taunus weiterhin so wie er ist zu fahren...also auf Stahl und Balongummipellen....irgendwie iss der schon tief der Franzackentaunus.....


    Weiter im Thema....