Schutzbrillen sind gut...

  • ...Sonnenbrillen auch, aber ungeeignet fürs Arbeiten.


    Gestern:


    15.oo Uhr: Karre rausgerollt
    16.oo Uhr: Erste mal Unterbodenschutz im Auge
    17.oo Uhr: das zweite schwarze Stückchen hat sich in mein Auge verirrt.


    Reib Reib Reib --> bringt nix


    Flex aus, Karre wieder in die Garage. Spritze voll mit lauwarmen Wasser gezogen, zack ins Auge und wieder Reib Reib Reib.
    Vorgang mehrfach wiederholt ohne Erfolg.


    20.oo Uhr: Probe
    21.oo Uhr: Konnt den Bass nicht mehr erkennen, ich weiss auch nicht ob ich in meinem Leben insgesamt schonmal soviele Tränen produziert habe.
    22.oo Uhr: Ankunft im Krankenhaus
    23:oo Uhr: War die Ärztin, welche Augennotdienst hatte, aus Köln (40km) dann an ihrer Praxis. Ich auch...


    10 EURO sonst geht da gar nichts, Karte von der Krankenkasse sowieso. Dann dahin gesetzt. "Kinn mal da drauf legen, Stirn dagegenpressen..."


    Stückchen U.B.Schutz hatte sie schnell gefunden, die Salbe nicht. Ausserdem der nette Hinweiß, dass mein Auge total verkratzt sei, ob ich den viel gerieben hätte :S


    23.15 Uhr: War der Spass bei der Dame vorbei
    23.30 Uhr: Leider auch der Spass der betäubenden Tropfen -- > Bett



    Naja, eben aufgewacht, jetzt sieht das so aus:



    jetzt hab ich n Grund die Sonnenbrille zu tragen :thumbup:


    Fürn Vollpfostenaward zu langweilig, für die Hackfressengallerie zu schön :rolleyes:



    Ahja, Schutzbrillen nutzen :uwe:



    Ich muss jetzt neue Salbe auftragen :michi2:

  • Tolle Show, jojo, Oabaitsschutz gejt olle än und goanich schlecht son Helm!


    Zu dem Bild: Viele Leute hier sehen jeden Morgen oder aber auch den ganze Tag so aus. Da musste schon noch n Bild vom anderen Auge hinpacken zum Vergleich. :michi:


    Jute Besserung!

  • gute besserung. aber so isses halt leider immer mal wieder. :laugh:

  • gute besserung und ich hoffe du und ein paar andere haben was daraus gelernt. denn du hattest glück und dein auge sieht noch was.

  • ja so gute Brille ist wichtig. nehm jetzt nur noch die die ganz abschliessen. vorher auch mal so eine brille wie ne brille eben. da flog mir mal ein kleiner span ins auge und steckte dann drin. zum glück nix kaputt und das ding war groß genug, dass ich ihn mit 2 fingernägeln erwischen und rausziehen konnte. mich schüttelts jetzt noch bei der erinnerung

  • jaja :no:
    und bremsen nur mit neuteilen ::D
    nur bei grün ::D
    nur mit gummi :no:
    nie alkohol :uglybeer:
    keine drogen :no:

  • Zitat

    jaja
    und bremsen nur mit neuteilen
    nur bei grün
    nur mit gummi
    nie alkohol
    keine drogen

    in manchen fällen muss natürlich eine kosten-nutzen rechnung vorangestellt werden. :mo:

  • weine nicht! hatte mir letztes jahr ein stück mineralwolle ins auge gerieben. diese kleine faser wurde 4 wochen lang nicht gefunden, nur ihre auswirkungen konnte ich deutlich spüren und der augenarzt auf dem auge sehen. ich war jeden tag auf dem stuhl, jeden tag auge aufgeklappt und mit tupfer und pinsel drin rum. nach 4 tagen hab ich nicht mehr gezuckt. nach 4 wochen lag ich dann auf dem op tisch. das auge wurde mit kokain betäubt, was während der op plötzlich alle war und die op schwester mußt los rennen und der oberarzt nölte rum während er mit dem schaber auf verdacht das unterlied und das auge abschabte. danach gings wieder


    Immer schutzbrille und NIE auge reiben, auch wenns schwer fällt, gleich unter den wasserhahn und viel spülen

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Meine Freundin musste auch unters Messer weil nach einen Hammerschlag (!) ein Splitter ins Aug flog.... :sad:

  • sie hat doch hoffentlich nicht mit einem hammer (gehärteter stahl) auf ein anderes stück gehärteten stahls geschlagen?

  • das schlimme ist eigentlich nur, dass man bei ner augen op das auge nicht zu machen kann um nicht hin gucken zu müssen

  • sie hat doch hoffentlich nicht mit einem hammer (gehärteter stahl) auf ein anderes stück gehärteten stahls geschlagen?

    was is daran verwerflich.
    beim holzspalten hab ich auch schon immer fein mit´m motek auf die stahlspaltkeile eingedroschen, ab und an fliegt halt mal so´n stahlsplitter rum, was solls, gehört zum holzspalten dazu.




    "bei gefährlichen Tätigkeiten sollte man aufpassen"


    wenn ich so´ne scheiße lesen, könnt ich auf der stelle kotzen


    "literatur? das sind für mich vor allem bücher" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Üble Sache sowas...
    " wer nichts macht, macht nichts verkehrt" , denk ich mir immer, wenn ich mich mal wieder verstümmelt hab