wort.
hast ja alles bekommen was du brauchst.
mach das mal bei popel. da bekommste das auch aber nach langer suche und betteleien.
allein der katalog von motomobil ist ne suuuuuper hilfe.
(mit diesem beitrag versuche ich mein rabatt in den 2stelligen prozentberich zu heben)
nein ohne flachs. guter lagen gerne wieder. telefonisch sehr aufmerksam weil persönlich zu weit. fehler passieren immer.
ich mecker ja auch nich über die firma die mir den oopelhimmel geliefert hat und der total beschissen vernäht wurde. zurücknehmen tut die das nach auspacken nich, da "einzelanfertigung"