gestern bei motomobil

  • Wollte eigentlich nur Federn und 2 Bremsschläuche kaufen.
    Ich war ca 25 Minuten im Laden.
    Der Kunde vor mir hat was nicht bekommen was Ihm zugesichert war.
    Bei mir waren die Federn falsch rausgesucht, hab ich gesehen nicht
    der Verkäufer. und in der Zwischenzeit hat ein anderer Verkäufer am telefon wieder
    was versemmelt. Es gibt dort einen Daniel der selber Taunus fährt, auch schon
    den Motor umgebaut hat usw das ist der einzige der sich auskennt.
    MEINE FRAGE: WO KANN MAN SONST NOCH TEILE FÜR TAUNUS 1 KAUFEN
    :rock:

  • bei jj :uwe:


    allerdings:
    ich hab bei motomobil bis jetzt alles richtig geliefert bekommen und das sogar sehr flink.
    vielleicht bringt man die ausm konzept wenn man da im laden rumhüpft...


    :dirkl:



    ruth merkt an dass evtl auch der pumuckel seine finger im spiel hatte...
    :hexweg:

  • motomobil mag teuer sein, aber in den letzten 10 jahren hat fast immer alles gut geklappt und wenn mal was falsch war, wurds prompt und kostenlos ohne dass ich auf versandkosten sitzen geblieben wäre, ausgetauscht. fehler können überall passieren wo menschen arbeiten. mag ärgerlich sein, aber solange der austausch kein problem wird, ist alles nicht so wild. gut, is doof bei sicherheitsrelevanten teilen.

  • motomobil: recht teuer aber gut!
    geh mal zu atu, da wartest du ewigkeiten!
    ach ne, da geht man ja nicht hin.

  • Ich hab vorher alles telefonisch herrichten lassen.
    Der erste Typ am Telefon hat statt 60er Federn
    originale rausgesucht, gestern dann der Mehrpreis
    und waren auch noch auf einen anderen Namen
    gelegt worden.
    Ich denke auch dass ich noch mehr dort kaufen werde
    weil es auch auf meinem Nach Hause weg liegt usw.
    Aber das waren schon viel Fehler auf einmal.
    Egal Hauptsache die Kiste läuft wieder

  • Bestell da seit ewigkeiten, und bevor ich den bender (daniel) kannte auch bei seinen Kollegen bestellt.
    Ich hab nie Probleme gehabt, hab ein einziges mal ne Falschlieferung gehabt. Top Laden.

  • dann frag halt einfach nach daniel, mache ich auch immer, klappt alles wunderbar!

  • schon mal die anderen unterforen entdeckt...


    ansonsten einfach mal gucken, die rubrik bezugsadressen ist zwar gut versteckt aber mit ein wenig geduld und geschick findeste die ^^

  • Eder2323: Du feige >>edit: kleines pelziges Tier mit langem, unbehaarten Schwanz; vorwiegend in Kanalisation und Gossen anzutreffen<< !!


    Warum hierher kommen und "hintenrum" öffentlich !!! meckern !? Wärste mal Mann's genug gewesen, Deinen Unmut vor Ort direkt und persönlich kundzutun !?
    Die Jungs sind auch für Kritik offen !


    Aber da müsste man(n) sich ja trauen. So ist ja vieeeeeel einfacher...


    Pfui Deibel...


    wegen auskennen: hast Du mal geschaut, WAS und für WIEVIELE (verschiedene) Karren die Teile vorhalten? Und dann kommst Du dahergeschlichen und maulst, weil jetzt ausgerechnet an/für Deine Karre mal was schiefläuft...



    Unwirschen Gruß
    Jürgen


    axo: vorab schon sorry ob der harten Worte, aber sowas kotzt mich an.

  • naja er kritisiert selber, also wird er auch kritik einstecken können und müssen.

  • Hallo Jawolf30


    Bist du der Chef von dem laden oder warum regst du dich so auf ?
    1. In meinem Job darf ich mir keine Fehler erlauben weil man das als Dienstleister
    im moment nicht darf.
    2. Hat Motomobil eine Art Monopol-Stellung und kann desswegen sich mehr erlauben.
    3. Warum kann ein Verkäufer nur das Teil raustragen und nicht nochmal alles prüfen bevor
    er es verkauft. Wenn ich nicht geschaut hätte, müsste ich nochmal hinfahren.
    4. Ich bin ja auch froh dass es in meiner Nähe einen Shop wie MOTOMOBIL gibt
    aber ein bisschen Bezug zu den Sachen sollte man auch haben, ich verkauf auch keine
    Blumen.
    5. Ich habe die richtigen Teile auch ohne Probleme im Online Katalog gefunden.
    6. Bei Stahlgruber müssen die Verkäufer für alle Autos die richtigen Teile finden.
    7. Ich darf doch wohl meine erste Erfahrung hier einstellen.
    8. Gibt es in anderen Rubriken hier mehr Texte zu Motomobil welche auch
    nicht sehr gut ausfallen.


    9. Werd ich nächstes mal diesen Daniel fragen vielleicht ist der wirklich so gut
    hab ich schon von mehr Leuten gehört.


    10. Und nun is gut.....Mir macht mein Taunus Spaß und das ist wichtig...

  • Hat Motomobil eine Art Monopol-Stellung

    Gegenvorschlag, geh' mal zum Ford Händler. :laugh:


    Bei Stahlgruber müssen die Verkäufer für alle Autos die richtigen Teile finden.

    Ich fürchte die Kosten für Logistik sind im Vergleich zu Motomobil astronomisch. 8| Außerdem hat Stahlgruber "normale" Zulieferer während die Jungs von Motomobil Kleinserien ins Leben rufen müssen, damit ihr euren alten Karren überhaupt am Leben halten könnt.

  • das klingt, als hättet ihr angst motomobil macht dicht oder verkauft euch vor lauter trotz nichts mehr


    ich hab auch schlechte erfahrungen gemacht. mit ford. die haben mal ein auto gebaut, taunus.