und dürk vielleicht den bastard als schlachter?
Den bring ich in der Tat mit. Aber obenrum kannste nix verwenden-weil inkompetent und untenrum bin ich Johannes versprochen. Ich vermute, wenn der seine Bleche raus hat, dann ist eh nicht viel über.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
und dürk vielleicht den bastard als schlachter?
Den bring ich in der Tat mit. Aber obenrum kannste nix verwenden-weil inkompetent und untenrum bin ich Johannes versprochen. Ich vermute, wenn der seine Bleche raus hat, dann ist eh nicht viel über.
dürkel, ich dachte an motor, getriebe und sowas, falls noch drin. beim baddel sind doch nur achsen drin oder?
angeblich ist der bedingt fahrbereit ..
ja ich bin letzte woch auch fast schwach geworden ...
aus!! Mach Platz!!! Nein! Böser Marc
aber ich find 650 immer noch zuviel für den hobel...
eben...
das is abba schwierig mit dich, mädchen! ![]()
aufn knud sparen, so wie du ihn haben willst. alles andere nutzt ja doch nix...
dürkel, ich dachte an motor, getriebe und sowas
Kann ich leider nicht mit dienen-ist ne blanke Rohkarosse. Auspuff ist noch drunter-die restlichen Sachen hab ich übers Land verteilt. ;) Und Achsen nehm ich wieder mit. :D
Müggel, ich versuch mal Bilderkens von dem Taunus zu organisieren. War glaube nen 80er-also nächstes Jahr auch mit H zu fahren.
das is abba schwierig mit dich, mädchen!
![]()
aufn knud sparen, so wie du ihn haben willst. alles andere nutzt ja doch nix...
so zustimm' ![]()
oder doch 'n schicker Granni Ghia
neinein. das weib will knud und wird mit nix anderem glücklich. also so machen.
ich hab auch etwa 12Jahre auf nen Knud gewartet, aber zwischendurch 3 TC3 gefahren.
Gut Ding usw ....
mmmh ich weiß das man mit soner aussage schnell gesteinigt wird...
Aber bis es zu nem vernünftigen Auto reicht ist ein Scirocco ne echt gute Wahl. Die 95PS Flitzen ab 86 sind vollverzinkt (Nur die weißen und die Roten Rosten wie Hund warum auch immer), Ersatzteile kosten vernachlässigbar wenig, den bekommste auf D3 und nen verbrauch von 7L. Und Laufleistungen von 350tkm sind machbar. Allerdings wird dein Punktekonto in Flensburg etwas steigen, weil der sich prima fährt. Nur Heckantrieb und den gewissen stil hammse halt nicht.
Gruss Micha
Zitatmmmh ich weiß das man mit soner aussage schnell gesteinigt wird...
wenn du es weißt...
Steinigt ihn, steinigt ihn.
Ähm, beim Harald (Hannah weiß schon, wo) steht n 1er. Mit TÜFF........in sülbern
ZitatAber bis es zu nem vernünftigen Auto reicht ist ein Scirocco ne echt gute Wahl.
Dieser Satz bekundet, daß der Scirocco kein vernünftiges Auto ist. Daher ist die Aussage an sich PC und von einer Steinigung abzusehen.
fiasko is ja echter totalabfall, naja die können ja auch sonst nix außer rosten
der hier:
stand in unserer nähe in bockhorn.
laut zettel zu verkaufen und 1.hand.
zettel mit nummer hab ich auch fotofiert.
isse 1.serie mit innen dunkelblau wie mein qp aber IA nimmer sooo gut, nicht vollkommen hin aber hier und da löchlein und risse, ich glaub radläufe fühlten sich ganz ordentlich an.
ich war aber nicht in der lage mehr rauszufinden (entweder noch betrunken oder schon wieder oder unterwegs)
laut zettel zu verkaufen und 1.hand.
Von weissen Blinkern, Sonderfelgen und verdächtigem Kennzeichen würd ich jetzt nicht unbedingt auf einen Erstbesitzer schließen.
drum schrob ich ja auch 'laut zettel', kam mir auch spanisch vor. so wie ich eh jede karre mit weißen blinkern für ´ne potentiell verspastete mülltonne halte.
huhuhu das iss ja ne Muhle aber zum Glück steht da ja nochn Corrado daneben *duckundweg*
mmmh ich weiß das man mit soner aussage schnell gesteinigt wird...
Aber bis es zu nem vernünftigen Auto reicht ist ein Scirocco ne echt gute Wahl. Die 95PS Flitzen ab 86 sind vollverzinkt (Nur die weißen und die Roten Rosten wie Hund warum auch immer), Ersatzteile kosten vernachlässigbar wenig, den bekommste auf D3 und nen verbrauch von 7L. Und Laufleistungen von 350tkm sind machbar. Allerdings wird dein Punktekonto in Flensburg etwas steigen, weil der sich prima fährt. Nur Heckantrieb und den gewissen stil hammse halt nicht.
Gruss Micha
Huch, ich kann belegen dass es absolut rostfreie Modelle gibt
:D :D
Alles anzeigenfiasko is ja echter totalabfall, naja die können ja auch sonst nix außer rosten
der hier:
![]()
![]()
stand in unserer nähe in bockhorn.
laut zettel zu verkaufen und 1.hand.
zettel mit nummer hab ich auch fotofiert.
isse 1.serie mit innen dunkelblau wie mein qp aber IA nimmer sooo gut, nicht vollkommen hin aber hier und da löchlein und risse, ich glaub radläufe fühlten sich ganz ordentlich an.
ich war aber nicht in der lage mehr rauszufinden (entweder noch betrunken oder schon wieder oder unterwegs)
hab da heute mal angerufen... der knudsen ist n 1,3l und bj 70 und der momentane besitzer ist der zweite besitzer und hat den hobel 2004 neu aufgebaut - ganz schick mit koni fahrwerk
falls jemand interesse hat.. ist zu verkaufen für nen spottpreis von 5000 euro 
2500 wärn ok.
![]()
5000 ![]()
das is nur´n 2türer mit 1.3er und ´ner IA die zig löchlein hat
schau dir den asi an, der grad den superseltenen 2türer in TOP-zustand anbietet!!! dem gehört entweder was aufs maul gehauen wenn er den wider besseren wissens so anbietet oder verdammt viel mitleid gespendet und aufgeklärt wenn ers nich besser weiß.
Ich hab nur nen 5433 € Schein, wenn er rausgeben kann kauf ich den
ich tausch gegen den fiesta :D
tausch gegen fiosta wär aber auch fair ![]()
wollt mich mal mit der kuh zurück melden...
nach langem hin und her ob der haufen nicht doch aufn schrott soll, wurd die letzten tage mal etwas gas gegeben und die kuh formt sich langsam zum retro-stockcar
innen sind bestimmt 15 bleche eingeschweisst und angemalt, die karosse wurde zurecht gegeflext, es wurden im motorraum träger eingeschweisst und gitter statt frontscheibe und seitenscheibe eingesetzt. dann wurden rohre gebogen und ein käfig geschweisst und die ganze kuh gerollt..
fehlen zwar noch viele sachen wie die drei streben in der fahrertür, streben in der beifahrertür, teile von der ramme vorne und hinten, kühler muss noch nach hinten gelegt werden, der auspuff muss durch den innenraum gelegt werden, sitz rein und der nächste anstrich in anderer farbe folgt auch noch... aber sind ja noch eineinhalb wochen bis zum stockcar rennen
![]()
edit: achja, ich such noch nen 1,1l motor für n einser oder zweier fiesta, wer sowas rumliegen hat und gegen ne kiste bier oder so tauschen würde, kann sich gerne bei mir melden :whistling:
na schau an... das geht ja voran!