1.1er hab ich noch in der halle liegen aus dem fiosta dort.
ist aber ohne gaser.
die kuh gehört aufn acker
-
-
Wir können ja im Frühjahr mal n Stockcar-Rennen machen, mach ich den Capri für fertig

-
dann will ich aber den capri fahren

-
Aba Granada is Könich. Ich mach euch alle platt :P
-
warum nicht, gehen wir mal im Frühjahr das Erste Forumsinterne Stockcar-Rennen an

-
ich nehm mein scheiß-qp, die hüftschwung ham die stabilsten flanken und den stabilsten arsch :P
schön leicht isser auch und ich hab den mist vonner backe -
Also Äcker gibbs hier genuch

-
ich nehm nachbars b10 alpina.
-
Ich fahr mitm Reiskocher, denn füll ich komplett aus, da gibts keine Beulen 8|

-
und wer spendiert den acker?
-
ackermann.
-
Ich könnt ne Schippe voll mitbringen

-
Wenn man sowas offiziell macht, gibts bestimmt ne Menge Auflagen, so wegen Umwelt und so. Sonst tät ich sagen, sowas sollte sich doch organisieren lassen...

-
nich organisieren, einfach machen.
umwelt, sicherheit...
schwulenforum hier oder was? -
Ich dachte

-
-
Der Grannie Joe hat glaube ich im Wilden Osten viel Platz , jeder nne Zettel auf eigen Kappe bla bla bla

-
letzter Samstag in der Scheune :


Brauch den noch bis Frühjahr, besorg aber schonmal ordentlichen Sitz und Hosenträgergurte

-
ich will dein opel
-
den P2 würde ich gegen nen ordentlichen Admiral oder Diplomaten tauschen

-
fürs rennen setz ich eine kiste astra kopfgeld auf mo
;) -
kannst mein qp haben, damit gewinnste das ackerrennen
-
oder so ne Rally nach Afrika und dort die Wagen verschenkt , brauchen wir keinen Acker

-
Mit dem kleinscheiss dent die leuts sich hier bisher angekündigt ham wird mo mitm klopeh da wohl kein stress haben.....
Der P2 Kombi is aber echt maln amtlich schickes auto! -
Ist auch komplett, kein Rost, alles paletti, Bremsen muss man halt mal machen.
Radio etc. alles original und geht , gib mich schickes Admiral dann wech

