die kuh gehört aufn acker

  • da hier alle so tolle foto-geschichten machen, wollt ich auch mal :rolleyes:


    hab ja anfang des jahres die kuh hier im forum für 200 tacken bekommen und die sollte nun fertig gemacht werden und wohl übern winter gefahren werden..
    sah ja eigentlich noch ganz gut aus und fuhr :)



    hab dann gestern mal alles angefangen zu zerlegen weil der karren nen komplett neuen schweller und ne neue innenausstattung kriegen sollte und irgendwie hab ich mehr lochfrass entdeckt als mir lieb ist...
    der wurde beim letzten tüv anscheinend schon so wunderbar gepfuscht mit ner menge dichtungsmasse, spachtel und bleche aufn rost schweissen und so...
    dat is mir nun wirklich zuviel theater zum fertig machen, also wird die kuh fürn acker fertig gemacht und darf in zukunft mein erster stoppelfeldrenner werden..
    falls jemand von euch den wagen noch retten möchte, der möge sich jetzt melden (dirk? :D ) ansonsten gibts bald neue bilder mit vielen rohren :mo:







  • jau, stell mal auf'n Acker. Vielleicht gibt dat Dingen im Anschluß Milch von sich. :rolleyes:

  • oh man. wann kaufst du denn mal ein gutes automopil?
    oder ruf doch meinen cousin an, der hat doch noch ne gute karosse..... :whistling:

  • Müsste er/sie/es dafür nicht auf ne Weide? Egal :rolleyes:


    Warum kaufst du eigentlich immer so rostige Autowägen? :D:whistling:


    Ähm ja, ich ziehe die Frage zurück.

  • naja beim einser fiesta ist rost ja normal, aber bei dem sind einfach zuuu viele stellen zum schweissen, hatte mit schweller beidseitig, radlauf und endspitze gerechnet, aber da sind noch zu viele andere gammelstellen und ich denke aufm stoppelfeld ist der bestimmt ganz witzig :)
    nun weiss ich nur immer noch net was ich mir als hübschen oldie für strasse holen soll.. schrecklich...


    chris, der von deinem kousin hat nen zu grossen knick.. leider...

  • falls jemand von euch den wagen noch retten möchte, der möge sich jetzt melden (dirk? :D )

    Kehr zusammen und schick her. :D


    Nee Du, ich ziehe hiermit mein angemeldetes Interesse gern zurück-bin ja grad dabei den Hof vom Kernschrott zu befreien. Obwohl, die komplette Front tät mich schon reizen....
    Viel Spaß aufm Acker und nicht gleich im ersten Graben versebastosen. ;)


    Achja, die Rücklichter brauchste doch aufm Acker bestimmt nicht? :whistling:

  • ach du kagga. du hast aber echt scheisse anne finger oder? ;) schon wieder son müllhaufen. das gibts doch gar nich!


    wird zeit, dass du mal ne vernünftige karre bekommst!

  • wenn ein zweier fiesta, dann n xr2 und die sind heutzutage auch schon net mehr billig :(
    brauchste die rückleuchten dirk? kommt alles raus...
    brauchste sonst noch was?


    se, na dann such mal wat hübsches ;)

  • gib uns geld und zeit und wir bauen dir mal eben schnell in kottehain den baddel-taunus zusammen mit teilen ausm forums-fundus. aber das kost natürlich auch was. also auch wieder alles scheisse.

  • aber zum winter is doch noch zeit?
    machbar isses, allerdings bild 3 und sechs is doof. in bezug auf nachhaltiges schweißen.
    bei nem fiesta lohnt sowas glaub ich nich. weiß ich aba net.
    fürn winter empfehle ich taunus 2 in wachs gebadet.


    ich dachte die mattschwarze g limo is für sie?

  • ja die g limo war für mich... aber ganz ehrlich, an ner granate kann ich selbst nix machen und ist mir auch zu schade wenn ich da was verpfusche dran...
    wenn der schon tüv und h hätte, dann würd ich den behalten, aber so is einfach kacke! wenn ich den machen lasse isses zu teuer...


    einfach mal ein altauto das fährt und mir net unterm arsch wegrostet wäre toll ;( ;( ;(


    edit: dirk, bring ich dir mit nach... ähm... irgendwann auf irgendein treffen :D

  • Wenn Dir nen 3er Taunus nicht zu profan ist-ein weitläufig Bekannter könnte noch was stehen haben. Dürfte auch billig sein-der hat schon seit 3 Jahren keinen Lappen mehr (und wird wohl auch weiterhin die Öffentlichen bevorzugen :D ). Ich tät mich glatt überwinden und fragen, ob der noch da ist.


    edit: dirk, bring ich dir mit nach... ähm... irgendwann auf irgendein treffen

    Das mag ich gern hören. :thumbsup:

  • ein altauto, dass dir unterm arsch wegrostet? dann mussu ab audi 80, baujahr mitte der 80er guggn. die rosten nich. die sind verzinkt ;)

  • 8|
    Ach du Elend!
    Der machte doch eigentlich bis auf die Schweller so nen guten Eindruck. ;(
    Hätte ich beim Fotofieren mal lieber die Matten hochgehoben... nimmst mir das hoffentlich nich übel?!

  • quatsch, nehm ich dir net übel... ausserdem wird der aufm acker n gutes bild machen, so viele einser fahren da ja net rum :)