Was haltet Ihr vom Knudsen mit Gasanlage???

  • evtl hat krischon ja auch das glück, daß bei seinem motor schon ringe drin sind???
    2,8er sind doch sonst schon ohne gasbetrieb dafür berüchtigt ihre ventilsitze recht rasant zu verspeisen

  • Für diejenigen, die es interessiert, TÜV Süd in Heilbronn trägt die Gasanlage ein, sofern alles Technische OK ist. Damit ihr nicht glaubt das ich diese Info vom bruder eines Schwager habe schrieb ich Herrn G. per Mail an.



    Die Antwort kam prompt:



    die genauen kontaktdaten gibs per PN, falls die einer braucht. :chrischi:

    4 Mal editiert, zuletzt von Mac Breit ()

  • vielleicht solltest du die kontaktdaten und das anschreiben auf anfrage per PN versenden, ich weiß ja nich, was der herr davon hältm wenn du das öffentlich stellst...

  • Das sind Infos, die man auf der Homepage des TÜV Süd bekommt. Aber ich habe mal Namen und email entfernt. Alles weitere per PN

  • Jetzt sag' ich euch mal was ich von Gasanlagen halt: Bei Karren unter 2 Liter Hubraum totale Verschwendung, da is' ja kein Motor vorhanden der überhaupt was verbrauchen kann und 'n 1.Sexer ist den Aufwand in keinster Weise wert. Ihr tut ja alle so als ob ihr im Jahr um die 30.000 km oder mehr runter leiert.


    So, habe fertich. Rülps, weitermachen... :michi:

  • Jetzt sag' ich euch mal was ich von Gasanlagen halt: Bei Karren unter 2 Liter Hubraum totale Verschwendung, da is' ja kein Motor vorhanden der überhaupt was verbrauchen kann und 'n 1.Sexer ist den Aufwand in keinster Weise wert. Ihr tut ja alle so als ob ihr im Jahr um die 30.000 km oder mehr runter leiert.


    So, habe fertich. Rülps, weitermachen... :michi:


    Fahr mal mit Hakenzeichen 30tkm im jahr.. :spitze:


    Das macht glaube ich auch keine Versicherung mehr mit die Oldtimer versichert. Bei der Züricher darf man nur 8000 im Jahr. 3 Kisten hab ich da versichert macht 24tkm im Jahr. Komm ich nie ran. :michi2:

  • ...so,jetzt weiß ich endlich bescheid,wie das mit gas so läuft.
    der zieht kein hering vom tisch,meine ventilsitze werden aufgefressen,
    und beim nächsten tüv wird mir mein h abgekratzt.
    scheiße ,und jetzt? ?(

  • jetzt nimmst dirn bier und trinkst das aus. das macht die ventile schnuffelig. prost.


    gas is gudd, habbisch im winterauto. aber das is auch wat neuer. naja, auch schon wieder 16 jahre alt...


    gas toll!


  • Das macht glaube ich auch keine Versicherung mehr mit die Oldtimer versichert. Bei der Züricher darf man nur 8000 im Jahr. 3 Kisten hab ich da versichert macht 24tkm im Jahr. Komm ich nie ran. :michi2:


    du hast die falsche versicherung. itzehoer absolut keine auflagen, ausser das die kiste halt n H haben muss. keine km begrenzung

  • deswegen ist itzehoher auch bls teuer als andere bzw geht nach motorleistung.


    gas beim taunus - lohnt das? soviel brauchen die dinger doch garnciht....


    deswegen halte ich nichts davon

  • hab nun nicht alles durchgelesen, frank hat mich grad drauf aufmerksam gemacht.


    Ich komm aus Hannover und könnt den mal angucken.
    Frank und ich hatten den mal zusammen begutachtet glaub ich, allerdings schon 2 jahre her und
    ich weiß ned mehr welchen eindruck wir da hatten. :)