Garagenfunde NEUTEILE Ford Taunus P5

  • moinsen,


    mal ne frage, das seitenteil, ist das für einen 4-türer????
    ebenso die Türen, 2 oder 4 türer???


    kannst mir auch auf pn antworten



    greeeetz

  • mal ne frage, das seitenteil, ist das für einen 4-türer????
    ebenso die Türen, 2 oder 4 türer???


    Da die Teile ursprünglich ja fürn P5 angeboten wurden....

    Türen und Seitenteile sollten vom Knudsen sein, wenn ich das auf den Bildern richtig sehen. Seitenteile 4-türig, Türen je 1x 2-türig und 1x 4-türig


    Wobei ich mich nicht festlegen möchte. Ich hab mich einfach von der Optik leiten lassen-beim Seitenteil die breite C-Säule und die Form der Heckleuchten, bei den Türen der Ausschnitt der Türgriffmulde. Das sind die Anhaltspunkte, die für Knudsenteile sprechen lassen. Kann natürlich auch Opel oder VW oder was asiatisches sein. :uglyrolleyes:

  • Da die Teile ursprünglich ja fürn P5 angeboten wurden....


    Kann natürlich auch Opel oder VW oder was asiatisches sein. :uglyrolleyes:

    denke nicht dass es opel oder vw ist, es sei denn, dass opel und vw ihre teile mit fordaufklebern und nummern versehen hat.
    dann kann es sein ja.

  • dann kommen wir nicht ins geschäft
    habe ein angebot für zwei frontteile und ein heckteil für 450€ zusammen.
    sorry.


    leben und leben lassen


    und der preis für gebrauchte liegt bei ca. 150€ das st. das ist das mindest gebot was sein muss.


    vielleicht werde ich auch gleich gelyncht weil ich den ganzen thread nicht gelesen habe, aber:


    eine gebrauchte aber sehr sehr gute p5 stoßstange hab ich bei ebay mal für 5,60 euro geschossen. se kanns bezeugen. zugegeben - glücksgriff.


    aber das nigelnagelneue p7a heckstoßstangenteil links hab ich bei ebay für 45 euro versteigert.


    viel glück trotzdem.

  • hi
    das mag ja sein.
    aber wenn ihr gesehen habt, es sind nun schon teile der stoßstange verkauft.


    drei st. für 450€


    und wenn ihr die auktion seht, seht ihr auch, dass eine ecke schon bei 126€ liegt und da ist nichts selbst geboten oder so, was mir ja hier unterstellt wurde.


    vielleicht einfach schon mal dran gewöhnen, dass alte auto teuer sind bzw. dessen teile.

  • vielleicht einfach schon mal dran gewöhnen, dass alte auto teuer sind bzw. dessen teile.


    coyocoyocoyo



    du meldest dich hier also an, machst ein bisschen wirbel und sagst uns nach 48 stunden wie teuer unsere autos sind? vielen dank, was wären wir ohne dich.


    verkaufe granada 3 kotflügel, neu, antennenloch, 500 euro