Garagenfunde NEUTEILE Ford Taunus P5

  • glaub ich aber auch. er wird schon sehen was er für die teile bekommt. und nun gut. wie sten schon sagte: der markt wirds regeln. ich geh davon aus, dass die teile im schrott landen, weil sie nich für billig verkauft werden sollen. alles schon erlebt.


    aber is peng

  • Zitat

    hört ihr mal bitte auf.


    angebot und nachfrage regelt das eh.


    hier kauft keiner zu dem kurs. evtl. wo anders. winwin situation.

    nochmal.


    ich denke hier hat es keiner bös gemeint, allerdings sollte man nicht auf preise beharren, welche offensichtlich nicht bezahlt werden.


    nun kommt zur ruhe und verhandelt via pn, email, telefon, persönliches gespräch und habt euch lieb. :inlove:


    so mo mach zu


  • fahre vw und opel und habe mit diesem kram hier nix zu tun.

    na dann hör einfach mal auf leute die mehr ahnung haben als du und die dir nichts böses wollen oder dir die kohle nicht gönnen, die du damit machen willst. mir scheissegal ob du an den paar teilen ein reicher mann wirst oder ob in china der berühmte sack reis umfällt.


    nimm von jedem teil nur n viertel der kohle und du bist noch zu teuer. traurig aber wahr.

  • ich habe ganz klar geschrieben, dass es sich um einen garagen fund handelt.
    fahre vw und opel und habe mit diesem kram hier nix zu tun.

    Ja, da werden auch ganz andere Preise bezahlt.
    Wurde ja schon mehrfach erwähnt.
    In Ford-Kreisen aber eben eher nicht.
    Naja wirst Du schon feststellen ....

  • aber trotzdem hat bis jetzt keiner mal ne preisliste geschrieben!!!!


    also entweder die teile sind schrott und können wirklich weg, weil sie keiner kauft oder es weiß einfach keiner.


    gibt es denn keinen, der mal aufschreibt, was der scheiß sonmst so kostet? wohl nicht oder?

  • Zitat

    aber trotzdem hat bis jetzt keiner mal ne preisliste geschrieben!!!!


    also entweder die teile sind schrott und können wirklich weg, weil sie keiner kauft oder es weiß einfach keiner.


    gibt es denn keinen, der mal aufschreibt, was der scheiß sonmst so kostet? wohl nicht oder?

    möglichkeit 1.


    p5 forum oder hier über die "suche" funktion oben rechts mal nach den teilen suchen die geboten wurden. preise selbst notieren (mein stundenlohn übersteigt diese tätigkeit imenz)


    möglichkeit 2.


    bei e-bay ab 1.- euro reinsetzten.


    Edit: ich mein die bilders kenne ich aus dem opel oberklasse forum :gruebel:

  • pro stoßstangehälfte 50-80


    pro tür 50-80


    seitenteil auch 50 -80


    damit hast du ne ungefähre richtung


    türen falls coupe eventuell nochmal n 10er teurer.

  • ok, mal ganz klar: nur der markt kann dir ernsthaft preise bieten! die fordszene ist um welten kleiner als die opelszene und noch viel kleiner als die vw-szene. kaum einer legt sich teile in neu hin, nur auf verdacht. wenn überhaupt einer was braucht, dann weil er grad mitten in einer resto ist und einsehen muss, dass er eine ganz üble grotte gekauft hat. die werden dann meist aufgegeben und weggeschmissen und was neues gesucht. weil ne gute basis nicht fürchterlich teuer ist. davon ab rosten die dinger einfach nicht an den teilen die du anbietest! wenn nen ganzes seitenteil gebraucht wird, dann meist nur wegen eines unfalls und dann wird die karre meist weggeworfen. türen sind eigentlich IMMER NUR wegen eines unfalls defekt und ne gebrauchte gibts meist für 50 euro. die sind dann auch gut, weil die halt nicht rosten! oder fast nicht...


    der gebrauchtmarkt ist gut versorgt, mit guten teilen für kleines geld. neuteile werden nur selten gekauft und wenn dann nur wenns schnäppchen sind.


    mein tip: leg dir die dinger aufn dachboden und wart zehn jahre. oder länger. vielleicht ist dann interesse.


    als weiteres beispiel: topautos, absolute topautos, werden selten teurer als 6000 euro gehandelt. und damit meine ich 2+ autos mit kompletter resto! nu rechne mal, was deine neuteile wert sind!

  • wobei die preise für die kleinwagen gelten, granada-qp-türen in neu für deinen preis würdest du locker los, beim granada rosten die türen nämlich leider und granadas erfreuen sich auch bei mehr leuten mit kohle einer gewissen beliebtheit.
    hast beim teilefinden einfach pech gehabt taunusteile gefunden zu haben.
    ´n taunus is´n absolutes scheißauto und so sind auch die preise für die teile


  • danke endlich mal ne aussage.

  • Habe eine Garage aufgeräumt und folgende Teile Gefunden:


    2x Tür rechts 1560467
    Tür rechts 1510467
    3x Seitenteil rechts 1561661



    Stoßstangen Teile


    links 0432091
    rechts hinten 0431986




    besteht da eventuell interesse?
    Alle Teile sind nagel neu und nie verbaut gewesen.


    wer interesse hat bitte mit preisvorstellung melden.

  • ebenso 2tl rohtüren, vor ner zeit bei ebay ersteigert, eine für 1,50 die andere für 1eur....
    ok, wenn ich eine bräuchte hätte ich auch um die 50eur fürs stück bezahlt.


    lass dich einfach bei ebay überraschen, dort sind die leute, die geld haben und hohe preise bezahlen, wirklich. neulich erst beim autoverkauf gesehen, hier und in autobörsen wochenlang nicht weg gegangen, bei ebay dann für 30%mehr als ich ursprünglich in anzeigen aufgerufen habe.
    du mußt wohl einfach glück haben, dass genau in dem moment jemand so etwas braucht.