erstes Emskopp-Hecktrieb-Treffen

  • so die Emsköppe haben sich mal ein bischen Gedanken gemacht und planen nun für nächstes Jahr im Sommer ein kleines aber feines Treffen


    genauer Termin wird dann noch bekannt gegeben, steht noch nicht fest, wird aber wohl ein Wochenende Fr-So. gehen!


    Standort ist die Freizeitanlage Waldsee in Tunxdorf


    Dort gibt es genügend Parkplätze, einen schönen großen See und eine Feuerstelle fürs abendliche Beisammensein.


    Hier noch ein paar Eindrücke













    Nick, es gibt sogar eine Schaukel :spitze:


    also alle kommen :rock:


  • :


    Was ist denn das für ein Unsinn? Wer soll denn den Parkplatz befahren können? Da komm ich mitm Gayländewagen, sonst ruinier ich mir die Unterbodenbeleuchtung.

  • Ja kann nur geil werden :spitze:
    Echt schön da und für Verliebte gibbet den Wohnwagen :la:

  • nächstes jahr? bis dahin gibts die pfütze gar nicht mehr. sagt der flächennutzungsplan.

  • jau vorher wird das eh nix werden. ist ja schon wieder alles nazi-mäßig durchgeplant das jahr.

  • sieht gut aus. aber von 22:00 bis 07:00 geschlossen? der parkplatz? :gruebel:

  • jo wir kündigen das treffen vorher an, für uns gelten die öffnungszeiten dann (hoffentlich) nicht.

  • Wo sind die Bilder von Hotel und Straßenstrich?

  • jo wir kündigen das treffen vorher an, für uns gelten die öffnungszeiten dann (hoffentlich) nicht.


    Das glaube ich nicht da ist offen wie soll denn der Krankenwagen die Bierleichen sonnst abtransportieren :wonder:
    Das Klären wir noch!!!!

  • jo und selbst wenn, man kann auch einfach an der dämlichen Schranke vorbei fahren :D aber lass uns das mal mit der organisation da klären.

  • wir haben doch Big B. die dickste und haarigste Nutte in ganz Norddeutschland :evillaugh:


    ich war grad beleidigt, aber dortmund zählt ja nich zu norddeutschland.