erstes Emskopp-Hecktrieb-Treffen

  • der is' im See. Auch mit aufgerissener Ölwanne schafft man's dort hin. :mo:

  • also an den see kommt man mit der karre auch anders, nicht nur die treppe runna ;) ich hab da schon erfahrung :D, ach ja ich hab nochmal bessere bilder gemacht stell ich online wenn ich zuhause bin. auf den parkplatz passen 50 karren, hab mal druchgezählt. dazu kommt noch rasenfläche also stellplätze satt. Richtiges WC mit fließend wasser ist vorhanden, sogar getrennt männlein/weiblein also muss sich butch keine sorgen machen. neben an gibts nochn kiosk der ist meißt, aber nicht immer geöffnet, je nachdem wie besoffen der besitzer am vortag war.


    ach ja das mit dem 22 uhr parkplatz abschließen wird bei solchen zeltgeschichten teilweiße aufgehoben, je nach veranstalltung und was man mit dem seebesitzer abschnackt. sonst alles ganz easy, mann kann krach machen besoffen schwimmen gehen und nachts vor butchers zelt kacken hat keine sau was gegen.


    hier ma ne google maps ansicht. klick


    nunja ich hätt meiner meinung ende august noch bock da was zu starten. :seuffearbeit:

  • na, das macht doch echt mal nen geilen eindruck! aber machts nich zu groß. klein, fein, privat is immer am besten. sonst habt ihr noch besoffene leichenwagenfahrer aus HH da, die einen riesenterror veranstalten. :nick:

  • Am 26.7. endet meine Terminplanung für dieses Jahr. Abgesehen von n paar Sonntagsveranstaltungen noch...

  • ich glaub das is eher für nächstes jahr angedacht, micha!

  • Jarr, aber so lange plane ich nicht im voraus. Wer weiß, ob die Welt sich dann noch am drehen dranne is. Ich hab da mal so n Film gesehen...


    Ach egal, bis es soweit ist, hab ich diesen Fred eh wieder vergessen.

  • schnauze dummer fickjunge! hoffentlich kommst du mit deiner einhandgriff pfanne mit olivenöl vorbei...und kredenzt mir dein feinstes diner