blaue nuss bei egay

  • Na auffe Rennstrecke, du Dödel. Ausserdem ist Dürk mit dem Auto kein Tunner, sondern nur n Tunningautofahrer. Das ist besser, weil man selbst keine Ahnung haben muß, was man da fährt. Oh, OT 8|

  • @Mücke: Bist ihn schon anschauen gefahren oder so? Noch interesse dran?


    Die Kombo Blau-Blau lösst bei der Regierung Emotionen aus, aber die eBay scheisse nerft.

  • Interesse besteht..


    aber MIR antwortet der verkäufer net...
    obs ihm zu blöd war weil er von seinem zweitaccount geschrieben hat?
    keine ahnung.. aber so kann ich den wagen leider net angucken fahren :(

  • Leute, was für eine Hysterie !!?? 8o


    Da bietet einer eine Bastelbude an. Auf den Bildern ist das Wichti(st)e kaum bzw. garnicht zu sehen !?


    Der Text ist m. A. nach Kinderkacke: wirr durcheinander und kaum aussagekräftig...


    "Schweissarbeiten nötig" !??! : ja - aber WO? Umfang?
    "Kilometerstand ist abgelesen": 104 tkm bei 'nem 5-stlg. Tacho - Hellseher oder was?
    "Die Bereifung in orig.Größe ist von BF Goodrich und hat ca.5 mm": ja - und von WANN?
    Sitze; Rückbank: Bezüge drüber
    Schweller vorne: kein Detailbild
    Kotflügelaufnahmekanten; Schlossblech?: wenn ich mir so das Bild vom Motorraum anschaue und an den Haubenscharnieren und dahinter das "Braune" richtig deute !!??
    Schweller hinten; Endspitzen; Übergang zum Heckblech: kein Detailbild
    Radläufe hinten; Kofferaum (Träger/Tank): hmmm - kein Detailbild
    Türverkleidungen: Lautspecherboxen verbaut
    Aussenspiegel: 2.te Serie
    Stoßstange hinten: ohne Gummis


    ...to be continued !


    dann pushed er noch den Preis mit seinem Zweitaccount...


    aber egal: wir sind doch nicht blöd: Kaufen, marsch marsch !!! :thumbdown:


    @Hannah: lass' die Fingerchen davon... (meine Meinung)


    Greetz
    Jürgen

  • ja dass ich den so net kaufe ist schon klar ;)


    trotzdem danke ihr lieben! auf den bildern wirkt er wie so ein richtiger blender und die ignoranz des verkäufers zeigt ja nur, dass der karren das wohl auch wirklich ist...

  • Hysterie ist ein wenig übertrieben, ohne angucken läuft gar nix schon gerade bei diesem hohem Supekt-Grad. :paranoid:


    Währe ja nice gewesen die Farbkombo ansicht.


    Have Phun
    Elvis