blaue nuss bei egay

  • Was sind das fuer widerliche Sitze? Choke beim 1600? Habbich nit, ich muss nirgendwo ziehen...

  • Der is aba schön. Ich mag ja Einzelrundglubscher. Text hab ich jetzt nicht gelesen, wll aber auch nicht kaufen.
    Sitze sind halt Bezüge drüber, sehen aber doof aus. Originalbezüge durch?


    Schick mal Heinz zum gucken hin.

  • Schick mal Heinz zum gucken hin.

    Du bist aber ein garstig Mensch heut Morgen.... :D


    Zombi, Choke kann durchaus schwedische Besonderheit sein. Die Export-Kutschen waren technisch nicht immer mit dem deutschen Auslieferungszustand identisch.

  • ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht.


    mal angucken fahren, scheint ja nur 100km von HH zu stehn, aber nimm wen mit der AHNUNG hat von DIESEN kisten und den stellen wo die rosten.

  • choke ist geiler als startautomatik. kann nicht so schnell kaputt gehen :scheissepik:

  • ja? kaufen? :D


    mhmm.. welcher nette mensch wohnt denn da direkt umme ecke und könnt sich den mal eben anschauen? der steht irgendwas mit 23701 Eutin.
    hab den verkäufer angetextet und auch direkt ne antwort bekommen - aber leider wohl von nem anderen account mit 49 bewertungen.. mal sehen ob der sich selbst hochbietet :uglyrolleyes:


    hach ich will ne hellblaue kakknuss haben :inlove: :inlove: :inlove:


    hat sonst noch jemand eine anzubieten? oder muss ich den hier ersteigern? :mo:

  • Hallo Hannah
    wenj du über Kiel oder Neumünster nach Eutin fährst komme ich gerne mit um mein Urteil zu bilden!
    Gruß Thorsten

  • geile sache, am besten tauchen wir da mit ganz vielen kakknüssen auf :D
    denke über neumünster fahren müsste gehen-so ein riesen umweg is das ja auch net..


    heute is ja n bissl zu spät, aber was mit morgen mittag oder nachmittag?
    dann schreib ich dem verkäufer nun ob er morgen zeit hat :)

  • fahrt am besten alle zusammen hin, das gibts sicher ne herrliche überbieteschlacht "wer findet als erstes möglch viel rost" :mo: der typ verschenkt den wagen danach vielleicht lieber. oder holt die schrotflinte ;)


    echt feines auto, sieh zu hannah, aber ich glaub der könnte teuer werden!

  • ja dass der teuer werden könnte befürchte ich auch... da wird das granada geld net reichen...
    aber wenn der wirklivch so süss ist wie auf den bildern.... naja, ich denke der karren ist verpfuscht und lohnt sich eh net..

  • verpfuscht? nicht zwingend


    Quod erat demonstrandum


    nagut, falsche zeitform, aber passend. also hinfahren! lsolos!

  • oh wohl besser doch net.. sehe grad dass einer mit 49 bewertungen hochbietet - anscheinend sein zweitaccount von dem er mir geschrieben hat... mo-tz


    immer die gleiche scheisse mit egay...

  • also seppel manchmal denk ich echt du bist wirr.
    irgendwelche karren macste anhand genau slcher bilder nieder, andere lobste in den himmel.
    ich find die blaue bude mehr als suspekt!


    mein tip wär, das hannah sich den ansieht und thorsten mitnimmt.


    und daß hannah mal den jawolf30 anschreibt und ihn ein wenig zum verkäufer ermitteln läßt :D

  • Ist ja klar dass er selber mitbietet wenn kein Mindespreis... offensichtlicher kann mans nicht machen...


    Bin gespannt was jawolf Jürgen herausfindet :D

  • oh wohl besser doch net.. sehe grad dass einer mit 49 bewertungen hochbietet - anscheinend sein zweitaccount von dem er mir geschrieben hat... mo-tz


    immer die gleiche scheisse mit egay...


    Vielleicht mal dem Verkäufer schreiben (oder auch eBay) daß er sich leider zu offensichtlich verhalten hat mit seinem Zweitaccount......


    Bisserl auf'n Busch klopfen, mitteilen, daß eBay sich drum kümmern wird..... :chrischi2:


  • Bisserl auf'n Busch klopfen, mitteilen, daß eBay sich drum kümmern wird..... :chrischi2:

    ... und wenn ich dann den verkäufer nach nem preis für den hobel frage schmeisst der mir direkt nen ziegel an kopf ... nee keine gute idee...

  • oh wohl besser doch net.. sehe grad dass einer mit 49 bewertungen hochbietet - anscheinend sein zweitaccount von dem er mir geschrieben hat... mo-tz


    immer die gleiche scheisse mit egay...


    ebay-name?

  • ach was: ich sag' ihn euch: schnellsterbinich


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…=off&interval=0&items=100


    alles Drecksäcke!


    wenn ihr euch den o.a. link genau anschaut, werdet ihr erkennen, daß viel-zu-teuer in diesem BW-Profil sowohl Käufer wie Verkäufer war...was sagt uns das??


    IQ knapp über Hausschwein...oder sogar drunter :thumbsup:



    Alles gut.Danke schön. Verkäufer: viel-zu-teuer ( 280) 12.03.07 19:57
    -- (Nr.170087479575)


    Alles gut .Danke schön. Käufer: viel-zu-teuer ( 280) 01.04.08 10:12
    -- (Nr.280203710039)

  • intellenter als scheinbar soooo einige leute die mit ohc zu tun haben

    Ich überleg mir noch, ob ich mir nen getunnigten OHC kaufe. Nachher tret ich mit dem T2 noch nem VW-Club bei.... 8o