suche zusatzscheinwerfer t3

  • suche so einen runden scheinwerfer in schwarzem plastikkleid, der extra auf der stoßstange vor dem grill montiert ist. originalteil bitte, wo "Ford" auf dem Glas steht!



    coyo

  • Könnte sein, dass die noch da sind. Bin mir immer unsicher, aber wenn ich dran denk, guck ich morgenmal nach. Die wo die S und die Ghias hatten? Aber die waren doch am Frontblech festgayschraubt :gruebel:

  • ja, gayau so ein ding! guck mal nach, danke! kann sein, dass die am frontblech fest sind, sitzt jedenfalls genau über so einem hörnchen, deswegen dachte ich es wär da irgendwo fest, hab nicht so gaynau gayschaut

  • Hier der originalschauplatz...




    Er braucht nochmal einen der wo wie der rechte, also der auf der Fahrerseite aussieht...


    Alles klar? :uglyrolleyes:

  • hörnchen kommen daneben. wo die StStange den Knick macht.
    is so.


    nicht bei mir, aber bei originalfotos aus der guten alten Zaaid. un Brosbegde

  • Das hast Du auch richtig gedeutet. Aber der B-Onkel hat sich entschlossen, nur Einen zu suchen, aber 2 zu kaufen. Im Dutzend billiger. :D


    Sorry, aber er war einfach schneller (natürlich im Hintergrund)

  • du kannst die von mir erwerben, die auf dem foto abgebildet sind. ist einmal original und einmal etwas anders. ;-)


    aha, sitzen die hörnchen über dem plastikstreifen? hat mal jemand ein bild wie das original muß?


    franz, könntest du mir die erinnerungsfotos mal zumailen? übrigens habe ich vor mit der karrete nach k.h. zu kommen :-)

  • du kannst die von mir erwerben, die auf dem foto abgebildet sind. ist einmal original und einmal etwas anders.


    Fragen über Fragen... ;)
    Die auf Franz' Foto?
    Was heißt "einmal etwas anders"? Hast du evtl. Detailfotos?
    Sieht man da einen eklatanten Unterschied?
    Sind die an der Stoßstange verschraubt?


    Was wäre Preis? Inkl. Halterungen?


    Gern per PN!


    :)

  • genau die vom franz-foto.
    nö, hab keine anderen fotos. aber man kann das doch schön groß klicken.
    der unterschied liegt im detail, der originale ist mit mehr schwarzem plastik drumrum und hat ein ford logo im glas.
    wie die verschraubt sind, siehst du in dirks beitrag ganz oben am besten.
    halterungen habe ich kein 2. paar, weiß nicht ob die bei dirk noch dran sind!?
    ich schlag mal 500,- eur vor, handeln können wir ja später noch, wenn alle details rundrum geklärt sind. ;-)