parkplatzen os, NEUE LOKALITÄT!!! 31.5.09

  • ab 13.00uhr


    so heute noch ´ne örtlichkeit heimgesucht, sehr schön gelegen, lecker weizen vom fass, große parkplätze.
    ich habe mich entschieden.
    echt großer biergarten wenn man sich zum essen oder trinken dorthin begeben will. rundum
    wald und kein straßenlärm nur das geplätscher des wassers an der mühle.
    echt schön gelegen und da die parkplätze auf der anderen seite des baches liegen, sollte es auch keine probleme geben da rumzulungern und mitgebrachte getränke zu verzehren.
    hier einer der parkplätze direkt an der wassermühle die auch in betrieb ist (zumindest lief sie vorhin und man konnte auch reingucken und sich einen erzählen lassen):


    ´n oller bulli stand da auch rum, naja und´n paar schnell dahingeschossne bilder noch:

    is auch in vertretbarer nähe zur A1:
    kuhkell-mäbbs
    homopaige:
    http://www.gasthaus-knollmeyer.de/


    so da nick nicht kommt machen wir´ne liste :mo:


    -bierchen

  • ich werde mit einem cocktail am pool bei 30 grad an euch denken und euch das ungeziefer von 1000 kamelen an die bescheidenen geschlechtsteile wünschen...

  • -bierchen
    -camel-spider-cock se
    -dc
    - Herr und Frau 72gxl


    das 72gxl-mädchen is einfach unfähig... :rolleyes:

  • is einfach so!
    nix kannse...
    oder nix kann Se :gruebel:


    dc wird uns beehren, jetzt fang ich an zu überlegen ob ich nich doch was lauschigeres aus´m hut zaubern kann :paranoid:
    freu mich jedenfalls mehr als ich hier formulieren mag :whistling:
    feinifein :spitze:
    kann ich dir was in die hand drücken? bin immer noch hin und weg vom gelöt, nie zuvor zeigte die tankanzeige derart präzise an!





    -bierchen
    -camel-spider-cock se
    -dc
    - Herr und Frau 72gxl



    notiz an mich:
    sten anrufen und ihm die koordinaten durchgeben

  • leider kein geld für treibstoff. beim nächsten mal wieder dabei, wohn ich auch wieder näher dran.

  • so moin is das schon
    sten und frau kommen auch



    -bierchen
    -camel-spider-cock se
    -dc
    -Herr und Frau 72gxl
    -Ich mit meinem Auto
    -sten und denise

  • -bierchen


    -camel-spider-cock se


    -dc


    -Herr und Frau 72gxl


    -Ich mit meinem Auto


    -sten und denise


    die 05ers zu 90%

  • Ich zahle den Preis für meine jobbedingte Abwesenheit Daheim in der letzten Woche ;(


    -bierchen


    -camel-spider-cock se



    -Herr und Frau 72gxl


    -Ich mit meinem Auto


    -sten und denise


    die 05ers zu 90%

  • -bierchen


    -camel-spider-cock se



    -Herr und Frau 72gxl


    -Ich mit meinem Auto


    -sten und denise


    die 05ers zu 90%


    -Schtrietratzer, wenn nich am verpennen