Frachtraum mitte D Richtung Zürich CH

  • Ich würd ja sagen, fahr über Karlsruhe und dann die A5 runter, sammel dein Getriebe bei mir ein und bring dem Ellum die Nockenwelle mit, die seit mindestens 2 Jahren bei mir im Keller schimmelt.


    Ich bin nur blöderweise ausgerechnet diese Woche Do bis So nicht da. :sad::rolleyes:

  • @ Onkel:


    Wenn nicht zum Wochenende hin der Bagger bei mir anrückt, hätt´ ich ein Lüstchen mitzukommen...


    ...wenn´s recht ist...

  • is recht, hab dich ja schon gefragt und auf antwort gewaret ;-)
    ich würde gern des nachts los fahren, damit wir noch am vormittag auf dem rückweg sind? wann hast du schicht schluss?

  • Bin ja Do + Fr wieder Kurzarbeiter.
    Das heisst, am Donnerstag schlaf´ ich aus.


    Sollt´ ich eigendlich Freitag abend halbwegs fit sein.

  • Wegen Freitag Abend mußt du deine Frau fragen ;-)


    Ich wollte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag los. So 1 Uhr Abfahrt in WE !? Das wir früh dort sind und am Vormittag zurück durch den Zoll vor der Wochenendreisewelle und frühen Nachmittag dann wieder zurück in heimatlichen gefilden.

  • Wenn du willst, fahren wir noch ne Krappe früher los.
    Dann übernehm´ ich die erste Schicht...

  • ihr haltet doch wieder auf allen einschlägigen parkplätzen des nachts.
    das is der wahre grund für die uhrzeit.

  • ich kann im auto eh nicht schlafen, von daher ist wurscht wann wir los machen. denke wenn wir um 7 da sind reicht es.
    kommst du 0:30 zu mir, trinken wir noch ein feierabend bier und statt dann ins bett zu gehen, fahren wir halt los.
    ich brauch noch einen "100" aufkleber für den anhänger fällt mir ein!! wo kriegt man so ein ding, hab hier schon alle zubehörläden und truck stops abgeklappert


    um die uhrzeit schlafen die damen dann auch schon ;-) also können wir nonstop durchbrettern

  • da gibt es keine damen...
    100er kleber sind nicht mehr pflicht, sollte es aber in schilderläden geben, wo du auch kennzeichen bekommst...

  • ich hab einen zufällig bei ner anderen tanke bekommen. hat geholfen, anhänger läuft so viel sicherer bei hohen geschwindigkeiten.


    wir sind wieder da. start 0:30, 7:30 waren wir in der Schweiz, 10 Uhr rum beim Zoll und nun nach rund 1.200km Autobahn wieder zu Hause. Mitgebracht haben wir (auch wenn das eigentlich nicht zum Modell passt) einen sehr schönen 3er 2TL Taunus 2000 GLS

  • hättest wenigstens mal klingeln können, wen ich mir die route so ansehe.

  • wie ich leider erfahren mußte, mit verschlissener zugkupplung... kommt morgen gleich neu. hab ich geschwitzt


    haben geklingelt, ca. 3:30, war aber scheinbar keiner da

  • ach ihr ward das.


    tut das knie noch weh? :laugh:


    mach ma bilder tun von der taunen schwuppe. :butchi: