schönen tach zusammen

  • hallo, liebe hecktriebfreunde,


    wollt mich nur mal kurz vorstellen:


    komme aus leutkirch im allgäu, bin 17 jahre alt und restaurier gerade meinen p7b. bin mir sicher, dass ihr und dieses forum mir gut weiterhelfen werden.
    dokumentation auf: p7restauration.blog.de


    schönen gruß,
    bf109

  • moinsen,


    dann mal viel spass bei der resto :thumbsup:


    bei fragen hier im forum, wird sich eigentlich immer jemand finden.


    willkommen im club :)



    greeetz

  • jawolf30:


    jap, bf=me= bayrische flugzeugwerke/messerschmitt. historische flugzeuge is n weiteres hobby von mir - daher der nick.
    hab übrigens vor, meinen p7 später als alltagsfahrzeug zu verwenden. ich hoff, dass ich ihn bis zum september fertig krieg (da geburtstag+fahrerlaubnis)

  • na dann werde ich Dich "irgendwann" mal wieder belästigen: zur/über die ME109 hab' ich diverse Literatur...


    Greetz
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • moin moin
    schoen! schoene karre hast du da mensch !
    und du hast sogar ne garage mit grube :thumbsup:
    ich beneide dich ! 8| habbeides nicht ^^


    wenigstens bin ich nemmer der juengste jetzt :)viel glueck und spass bei der resto, drueck dir die daumen! :)

  • danke für den freudigen empfang. bin ich hier wirklich der jüngste ? kann gut sein, die heutige jugend kauf sich ja normal opel corsa und plastikroller xD hab schon n bissl restauriererfahrung gesammelt, als ich meine vespa herrichtete. aber n auto is schon was anderes ^^

  • Hallo auch.


    Da haste dir ja was vorgenommen mit der Karre was hat n der für ne Maschine drinne?
    Ich hoffe du hast n gutes Schweißgerät :thumbup:


    Viel erfolg :thumbsup:

  • moin!


    ne 109 muss auchnoch her irgendwann, so als zweitfahrzeugz stauumgehung...
    viel spass hier!


    ich seh den eimer im sommer ab und an fliegen, flugwerft des deutschen museums ist bei mir an der arbeit um die ecke...
    schoener sound.

  • ach, da is ja nochn neuer! denn mal willkommen. die 109 isn traum von flugdingensda.