schönen tach zusammen

  • Restaurieren mit 17?


    RESPEKT!!


    Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will.................!


    Gruss und welcome Totti

  • Hallo und herzliches Willkommen! :)



    Schönes Auto hast Du Dir da ausgesucht! :thumbsup:



    Bei Fragen, wie Frau Bumerang ja schon gesagt hat, ruhig auch im Schwesterforum probieren! Denn zwischen den beiden Foren besteht absolutes miteinander, nicht gegeneinander!!! Daher auch dieses Jahr wieder das Treffen für beide Foren in Siegen! :uglybeer:



    Bis denne,


    Gruß vom Verrückten! :irre:

  • hallo moin! wow, mit 17 dat restaurieren anfangen :spitze::spitze::spitze::spitze:
    heut zutage ja fast einzigartig! viel spaß dabei :uglybeer:

  • heut war ich wieder inner werkstatt und hab noch die eine tür und den bremskraftverstärker ausgebaut. dann stand ich vor dem auto und wusst nicht, was tun.


    was mach ich mit dem motorraum ? soll ich den komplett entlacken, oder reichts, wenn ich mit m hochdruckreiniger den dreck rausjag, die paar löchlein flick und rostschutzgrundierung über den alten lack drüberhau ?
    soll ich versuchen die total durchgerosteten schweller zu flicken, oder rät es sich ersatzbleche zu kaufen ?


    ach gott... wenn dat mal fertig is xD

  • ich muss schon sagen respekt, und das mit 17 .-)


    was man in deinem bolg so sehen kann, sieht doch sehr gut aus. auch das du den motor rausgenommen hast.


    ich würde alles, was marode aussieht raus schmeissen. ich selbst mache einen 72 knudsen fertig, und bin im moment eh nur am flexen , bleche anfertigen und schweissen.
    was neu ist, kann so schnell nicht wieder gammeln.



    greeetz

  • gibts besonderheiten, auf die ich beim blechkauf achten muss ? welche stärke ist zu empfehlen ?

  • blechstärke, hmmmm weiss auch nicht beim P7.


    für meinen knudsen habe ich 1mm, 1.5mm und 3 mm bleche bis jetzt verwendet.



    greeetz

  • fragen am besten mit geeignetem titel im geeigneten unterforum stellen, das erhöht die wahrscheinlichkeit antowrten zu bekommen immens ;)