Kottenhain / 200-Jahr-Feier

• Gibt es nördlich gelegen eigentlich noch ne Mitfahrgelegenheit? Weder ich noch mein Urlaubskalender wären prinzipiell abgeneigt, Kottenhain mit einzuplanen. Aber mein QP macht den Weg nicht, fürchte ich. Dafür brauch die Kiste erstmal n neues Herz.

Da ich lediglich scherzte, kann ich Dich ganz eweintewell mitnehmen.
    Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass mein neuer (alter) Motore erst 20 Min lief nach ca. 3 Jahren Standzeit.
    :se:

• dann fahr doch nen bisschen, machn öl und filterwechsel und das ganze nach kottenhain nochmal. kost doch nix. das gute 15w40

• Frisches Öl und neuer Filter sind bereits verbaut.
    Morgen noch mal die Krümmerdichtungen und alles wieder zusammen kloppen....
    Und Ventile einstellen.
    Wenn ich nur nicht arbeiten müsste....

• Was is nu eigentlich mitm Käptn Dennis? Kommt der? Ich wollte ihm doch n paar Heftchen mitbringen. Gegen Barzahlung. Und dem Commostefan. Die beiden sollten doch den Sprit für die Rückreise finanzieren :D:wacko:

• das hatte ich im traum bar bezahlt.

ich habs gesehen, du bekommst noch 600euro wechselgeld weil der onkel auf deinen tausi nicht rausgeben konnte.

was der kaff macht hab ich mich auch schon gefragt, hatte ihm irgendwan letztens auch mal ´n sms geschickt weil ich mich fragte ob alles oki s bei ihm, aber die kam nach ´ner woche zurück, also mobilfon is entweder daueraus oder er hat´ne noie nummer.

• :mo: juhu

das heißt also ich bekomme irgentwann von jetzt an bis zum kupplungswechseln (vermutlich bei regen, wenn ich dem wetterbericht trauen kann) irgentwoher einen tausend euro schein.

sehr schön (das mit dem kupplungswechsel lasse ich mir heute nacht nochma durchn kopp gehen)

• trau dich, wenn du denkst, dass du dann überhaupt die ortsgrenze von kottenhain erreichst. neben dem feldweg dorthin ist ein tiefer, dunkler wald :evillaugh:

mir fällt grad ein, bei toom in weimar ist die woche wicküler für 6,66 im angebot

Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

• Kleine Info am Rande: am Sonnabend ist nach dem Frühstück (also so gegen 12 :evillaugh: ) eine kleine Ausfahrt in die wunderschöne Umgegend geplant. Wer also so zwischen 12 und drei bei uns aufschlägt sollte sich nicht über ein vermeintlich ausgestorbenes Treffen wundern. :mo:

• war schon jetzt am wochenende. kommendes wochenende sind glaube ich speeddays edith sagt grad der scheiss war auch schon. nüscht los dieses wochehende im osten

• Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass mein neuer (alter) Motore erst 20 Min lief nach ca. 3 Jahren Standzeit.

Ein ausgewachsener Standschaden kommt üblicherweise erst nach 2 1/2 Tausend zum tragen. Kottenhain hin und zurück ist also schaffbar.

• Zitat

weil ich spätestens sonntag früh wieder weg muss. :sad:

dito.

gibt es dort irgentwo ne tankstelle?

• an waldeinfahrten stehen schwarze und verkaufen flüssigkeit in colaflschen ohne etikett.

tankstellenpächter haben mitlerweile alle zu gemacht wegen der zu großen überfall-kriminalität

• Ein ausgewachsener Standschaden kommt üblicherweise erst nach 2 1/2 Tausend zum tragen. Kottenhain hin und zurück ist also schaffbar.

Z.B. ?
    Woran kann erkennen?

Habe den übrigens immer mal gedreht und Öl reingeschütt. :uwe: