Kottenhain / 200-Jahr-Feier

  • Hallo Joe!


    Die Aktion mit dem aufgeschlitzten Heuballen find ich auch nicht gut, aber denke auch nicht das es einer von uns war!? Macht irgendwie keinen Sinn!!


    Aber kann man dem Besitzer viell.bei euch in der Nähe einen anderen besorgen? Hört sich so an, als brauche er den ganz dringend für seine Tiere, weil er sonst mit dem Heu im Winter nicht hinkommt!???



    Gruß vom Verrückten!


  • Scheiße wo hast du die Bilder nur her????
    Ich habe die gleichen gemacht :uglyrolleyes::dirkl:

  • Na die großen weissen Packungen, die überall auf den Wiesen lagen. Ich hab mal eine aufgemacht, aber da war viel zu viel drinne... 8|


    *patschaufdiestirn* - ja - JETZT ist der Groschen gefallen - der tallanische Plapperkäfer hats kapiert.... :spitze::hu: