ach michi, du warst doch nicht gemeint und wie ernst ich sowas meine is doch wohl eh klar ;)
bitte gerne, *liebsei*
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ach michi, du warst doch nicht gemeint und wie ernst ich sowas meine is doch wohl eh klar ;)
bitte gerne, *liebsei*
;( ich nehm jedes wort von dir für bare münze..schon immer...
egal..ich hab urlaub
ich danke diesem guten morgen.
wir lagen uns allen in den armen und aben dinge gemacht. sexuelle dinge.
ja war super immer wieder gerne. danke an johannes+familie, die 200er, se für sein abführmittel (musste nie so oft strullen wie an dem woende) und alle andern die wir noch nicht kannten.
war ein super wochenende.
paar bilder:
http://img4.imageshack.us/gal.php?g=090621kottenhain127.jpg
mein neuer hintergrund:

und wenn die zeit reiff ist, werf ich das in die runde:

nochmal danke. ![]()
BITTE!
Sooooo, bin glaub ich die letzte, die jetzt auch endlich angekommen ist ![]()
Nuja, alles nur, weil Sten und Denise die Autobahnkreuze und Baustellen auf der A3 und A7 nicht wie versprochen freigeräumt hatten! :cursing::D
Kann mich nur anschliessen, Riesendank an die Kottenhainer und natürlich ganz besonders Joe! Es war einfach rundrum klasse. Platz, Ausfahrt, Bier (hab ich mir sagen lassen ;) ) Museum und Senf, Musik (ausgezeichnet!!!!
), nette Leute (nur dem Berliner, der meinen letzte Wein geklaut hat, verzeihe ich nicht so schnell... :evil: ), sogar die Moppedfahrer haben irgendwie ins Konzept gepasst :D
Auch dem Festkommittee nochmal herzlichsten Dank für die Geschenke, die goldene Zündspule wird nächstes WE eingebaut ![]()
Also, auf "Kottenhain 2010" - hoffentlich!
Se soll tolle Bilder gemacht haben. Habe ich gehört :rolleyes:
Zitatweil Sten und Denise die Autobahnkreuze und Baustellen auf der A3 und A7 nicht wie versprochen freigeräumt hatten! :cursing: :D
achso, ich dachte verursachen. ![]()
ZitatSe soll tolle Bilder gemacht haben. Habe ich gehört :rolleyes:
zumindest viele
Ja, hab ich auch gehört. Vom Senfmuseum. :D
Ja, mein Schafsinn überrascht mich selbst immer wieder. ![]()
ich will endlich verdammte bilder vom schrottplatz sehen.
Ich will jetzt erstmal in die Wanne, einweichen und so. Dann Bilder. Aber bitte viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele! ;)
bilder kommen gleich. komisch, da sind bilder auf der cam, an die kann ich mich gar nicht erinnern, dass ich sie gemnacht hab. muss wohl schrecklich betrunken gewesen sein ![]()
Ah.... sauber! :D
Was mir noch einfällt, hat sich eigentlich der Hodennebel im Laufe der Nacht noch verzogen? ![]()
hodennebel?
nickel war doch gar nicht da...
Wie sieht eigentlich die Zufahrtstrecke aus, keiner verliert böse Worte. Hat sich da was getan?
mimimimimi
Von mir auch ein riesiges Dankeschön an Joe und die anderen Kottenhainer für dieses super tolle Wochenende. Hat wieder einen Riesenspaß gemacht, die ganzen Verrückten zu treffen.Das Kulturprogramm mit Ausfahrt, Museumsbesuch und das Blaskonzert hat das Wochenende so richtig abgerundet.
Zitat von Klingone...nach drei Tagen ist die Wurst so fest, daß man sogar in einem Tiefspüler einen Aufsetzer hinbekommt
Der weisse Granada muss kaputt sein Zuerst macht er komische Geräusche und dann fällt er aus.
alter, die bilder sind hammer! vielleicht hätt ich fahren sollen und du fotografieren sollen!
schick mir mal das erste und das letzte bitte per mail zu! in max-auflösung!
erstes, zweites und drittes bitte!
warum willst du vom dritten die max auflösung? meinste dann findeste deinen schniepi besser?
![]()
alter, die bilder sind hammer!
Dabei sind das nur Schnappschüsse mitm Handy...
Ist also nur ca. 2000x1500.
Schick ma E-Mail-Adresse per PN!
yel-cab ät gmxpunktde
steht eh im impressum. bin gespannt wie die bilder in groß aussehen.
ja was hat denn der horst da nun für einen kombiwagen gekauft?
Unterwegs.
Chrischi: Franz seinen. Der mit der beneidenswerten schwarzen Kunstlederausstattung. ![]()
ach den... die karre hatte doch auch nen namen und ward hier im forum mal gezeigt, oder? schönes teil... zwar starrachse aber mein neid sei ihm gewiss. ![]()
jau schöne ranzbimmel, allein die IA hat mich ja schon angemacht, aber auch der rest von dem eimer...
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß nicht was oder warum, aber der gefiel mir obwohl rot und irgendwie wirkt der selbst für´n taunus winzig.
geiler eimer, hätte ich auch für´n hunni genommen
@ivo: leider zu klein die bilder. besonders das rückspiegelbild is hammer und wärs gewesen fürn kalender dieses jahr! naja...
@all: bilder lad ich morgen hoch, das sind nen paar mehr. :whistling: