4.Beckumer Altkarrentreffen


  • Hallo zusammen!
    Endlich ist es bald soweit und hoffen auf besseres Wetter, die letzten treffen sind wir ja schwer abgesoffen :D
    Und ja wir überschneiden uns mit Bockhorn, ist nicht böswillig geschehen, sondern weil es organiesatorisch nicht anders machbar war.
    Hoffen trotzalledem das wir einige von euch sehen werden ^^



    Gruß


    Markus

  • in bockhorn bekomme ich eine 1/2 kiste bier, beckum ist näher......ich muß ´mal eben nachrechnen....

  • Präsentierst Du Deinen Top gepflegten Wagen dann wieder beim Acker umpflügen ? :whistling:
    Naja, ich hatte ja letztes Jahr schon erwähnt das ich wohl noch'n Motor und auch ein Getriebe habe.
    Nur für den Fall das Du ihn dieses mal wirklich kaputt kriegst ... :P

  • Ich wollt's nur nochmal in Erinnerung rufen ...
    da darf man nämlich auch zelten, und das Zelt sogar tagsüber stehen lassen :rolleyes:

  • Ach so, frag mal Frau 05, ob Getränk mit Klaaren oder mit Rumm zubereitet werden mag. Ich nehm Back-ardi...


    Ich kaufe mir für tagsüber extra noch ein zweites Zelt :P

  • und wir sollen diesmal richtig schönes wetter bekommen :)
    pils liegt auf eis ;) strohballen sind bestellt und hinterreifen vorgewärmt

  • und wir sollen diesmal richtig schönes wetter bekommen :)


    Tja, irgendwann ist jede Tradition mal am Ende :whistling:


    Zitat von irgend so ner Geschichte

    Der Dauerregen der letzten Tage hatte den Platz aufgeweicht, das machte den meisten Teilnehmern aber nichts aus. Den ganzen Tag hatten sie schon, sehr zum Ärger des Veranstalters, ihre alten Wagen über die Wiese driften lassen und so das Gelände in einen tief zerfurchten Acker verwandelt. Bis auf zwei kleinere Blechschäden hatten die Autos das aber gut überstanden, denn so wie die Besitzer waren auch sie hart im Nehmen. Wem sein Auto für so etwas zu schade war, der durfte eben an diesem Treffen nicht teilnehmen. Diese Leute hatten Spaß am Besitzen und Benutzen der alten Wagen, nicht am Polieren und Präsentieren...

  • Erster Sonntagswiederzurückmelder.


    Schee woars, alles gutt, Vieles Dank an Team.


    Kritikpunkt: fürs Showprogramm nächstes Jahr besser jemand anders anfordern, der Opel-Kindergarten war doch arg ungeeignet. Alternative: keine Stuntshow ins Programm nehmen :rolleyes: und IQ-Test beim Einlass durchführen.


    Nächstes Jahr bitte wieder Regen, so viel Sonne ist einfach ungewohnt ?(