4.Beckumer Altkarrentreffen

  • eigentlich sind wir ja ein spass-klub.
    irgendwie tut es mir auch leid das es bei uns lustig daher ging.
    wir wollten euch damit nicht schockieren.
    wir sind halt anders. wir schrauben noch selber und kaufen uns nicht ne fertig lackierte karre und holen die sonntags mal aus der garage.
    ich hätte persönlich auch keinen spass daran anderen dabei zu zusehen wie sie spass am leben haben und selber versuchen von hartz 4 zu leben.
    also einfach mal locker durch die hose atmen und nicht andere immer verurteilen.....!!!!!!

  • Ich find solche Typen, die selber schrauben, schrecklich. Abstoßend, wenn nicht zu sagen.
    Ich war Gestern Abend mit meinem Fertig Lackiertem Oberklasseford in der Nürnberger Stadtoper. Meine Frau hat sich blendend amüsiert, und der Parkservice hat sogar meinen Wagen gewaschen und Poliert. Und das Odöfre, ein Traum....

  • habt ihr eigentlich nichts zutun als jetzt im netz abzuhängen?
    ach ja stimmt. ihr müsst ja morgen nicht arbeiten. sorry hatte ich vergessen.
    nein stimmt ja du bist ja doch ein schrauber. du hast ja deinen ford mit alufelgen versehen.
    kann man alufegen jetzt eigentlich auch schon mit sozialgutscheinen bezahlen???
    und bitte erwähnt doch nochmal das jemand was umgefahren hat!!!!!
    habt ja sonst nichts zu erzählen.

  • hast du´n kleinen oder einfach nur noch nicht erwachsen?
    ich war nicht in beckum weil ich keinen bock auf dieses treffen habe.


    aber deine art hier geht mir ziemlich auf´n sender.
    die meisten hier schrauben selber und gehn arbeiten, was aber auch unerheblich ist, denn sie kinderkoten hier nich so rum wie du

  • Und ich dacht schon nach Beckum fährt wer von uns hin und ich könnte was verpassen. Was bin ich jetzt froh, dass ich nicht da war und etwas verpasst hab ;).

  • ihr seid da nicht hingefahren, weil ihr kein geld dafür habt. (obwohl ihr noch zuhause bei mutti wohnt)
    ihr spart am falschen ende. z.b. gesicht und hygiene.
    ihr hattet kein bock auf das treffen???
    ich glaube eher das treffen hatte kein bock auf euch.

  • entspann dich, markus. wie man in den wald hineinruft. keiner zweifelt an dass es da gut war, aber wenn das einzige und prägnanteste was man hier mitbekommt das präpubertäre geweine von jemandem ist der scheinbar kein allzugutes wochenende hatte wirft das natürlich kein überragendes licht. peace...

  • Gegen Spaß hat ja auch keiner was, aber Steine auf andere Autos ballern, beinahe Leute umheizen weil die Karre nicht mehr unter Kontrolle ist und im besoffenen Kopp Schäden verursachen ist kein Spaß. :irre:


    Und jetzt lass das Volk noch was heulen, das Treffen war gut und das ist die Hauptsache.

  • S_M boh, habt ihr alle ein knall oder was
    das ist voll das läster forum hier geworden


    Insofern richtigt, als das


    Und ich dacht schon nach Beckum fährt wer von uns hin und ich könnte was verpassen. Was bin ich jetzt froh, dass ich nicht da war und etwas verpasst hab ;).


    und ähnliches inzwischen ausreichend bekannt ist und keiner weiteren Erwähnung bedürfte :rolleyes:


    Aber auch das wurde jetzt ausreichend diskutiert.


    Alles andere ist mit viel Ironie zu sehen und damit nicht immer ernst zu nehmen.

  • Ich meinte das durchaus ernst. Nachdem doch ein paar nette Leute hier angekündigt hatten, dorthin fahren zu wollen, hatte ich das auch überlegt. Aber so ne Bachelorarbeit will auch noch geschrieben werden. Und wenn ich dann die Kommentare hier lese, und auf meine jetzt fast fertige Arbeit schau, bin ich doch ganz froh, das Remmidemmi verpasst zu haben. Scheint ja teilweise recht uncool gewesen zu sein, auch wenn (oder gerade weil?) hier jetzt einer ist, der zeigt was 200% "Coolness" ist ;).


    Edit: Zur Betonung: Das sollte diesmal in keiner Weise gegen den Veranstalter gehen!

  • Geil ...
    vor allem Kommentare wie "arbeitslos" und Alufelgen auf den Ford geschraubt" ....
    Trifft irgendwie beides nicht zu :gruebel:


    Oder auch "Klappe auf dem Treffen nicht aufkriegen" ... Also ich hab was dazu gesagt, so isses ja nicht.


    "nur vorm eigenen Auto sitzen" .. ja, wir haben ne ganze Zeit vor unseren Karren gesessen, ja und ? Da stand schliesslich auch der Grill.


    Ansonsten schliess ich mich dem Streetracer an.
    So viel Scheiss den Ihr da mit euren Karren aufgewirbelt und in Richtung anderer Karren geschleudert habt, das beinahe umfahren von Leuten die da stehen oder sitzen, nur weil Ihr im dicken Kopp die Karre nicht mehr unter Kontrolle habt, das mag für euch ja lustig gewesen sein.
    Seid froh das es nur das Wasserrohr war und das die Veranstalter so kulant waren die Uniformierten da rauszuhalten.
    Respekt übrigens für den Kollegen von euch der das Ding umgenietet hat. Er hat wenigstens gleich alles geregelt und Kohle besorgt und da nicht dumm rumgestanden und nur Scheisse gelabert. Als ob sich die Veranstalter nun daran bereichern wollten und die Kohle in die eigene Tasche stecken würden.
    Und wenn der Bruchpilot selber schon sagt die anderen sollten sich zurück halten damit's keinen Stress gibt dann ist das eigentlich ein trauriges Bild für euren Verein das das mal überhaupt nicht geklappt hat.
    Aber heute morgen sah die Welt ja schon wieder ganz anders aus, da konnte man ja noch ne größere Klappe haben.
    "Hättest das Ding richtig wegmähen sollen" ... "große Wasserfontäne dann" ....
    Ich glaube Ihr habt immer noch nicht begriffen das es euer Glück war das da nicht mehr passiert ist.