Oh Man das glaub ich jetzt nicht

  • Gerade alls ich mir heute die fastzerstörung des Strichers durchgelesen habe kam ein Anruf aus meiner Werkstatt mit der ersten Frage ob ich gut sitze.


    Danach bekam ich das zu hören was ihr nun seht



    Uns ist da was auf ihre Cromleisten gefallen es tut uns leid :cursing: :cursing: :cursing:
    Ich hab nur gesagt mit Kohle braucht ihr das erst gar nicht versuchen wieder gut zu machen
    Verdammt ich brauch keine Kohle ich brauch die Leisten wieder und das in fast perfektem Zustand.


    Ich habs erst gar nicht glauben wollen und bin direkt in meine Werkstatt um mir das desaster anzusehen und um Bilder zu machen.


    Verdammz nochmal woher bekome ich den nun die ganzen Leisten fürs qp wieder die da alle gebraucht werden.
    Super und die Karre ist grad beim lacken und sollte dann wieder aufgebaut werden.
    Ohne manche Zierleisten kann ich gar nicht fahren ohne das weiter Schaden endstehen.


    Ich könnt grad in Tränen ausbrechen
    am besten ich schütt mir erst mal heftigst einen hinter die Binde sonnst dreh ich heut noch durch :dirkl:

  • welche zierleiste verhindert denn schäden? wieso kann man ohne nicht fahren?
    dumm gelaufen würd ich sagen, aber das ist doch mit sicherheit nicht mutwillig passiert. denen tut das bestimmt selber leid, aber is halt nu was draufgefallen, vom aufregen wirds eh nich wieder heile.

  • Die Zerleisten der Dachreling zum beispiel
    Die halten zum Teil den Himmelrand und verdecken die Kante des Vinyldaches
    Zum anderen sind nun erst mal alle Löcher offen von den anderen leisten
    Das kommt bestimmt net sonderlich gut wenn da Wasser reinläuft


    Klar war das keine Absicht und ich kan denen somit auch net wirklich böse sein
    bleibt aber immer noch die frage offen woher man heutzutage noch Zierleisten fürn Hüftschwung qp bekommen kann.


    Bin euch da für jegliche Hilfe bereits im Vorfeld dankbar


    Mfg Pilzium

  • pfff. mädchen. (nicht sexistisch gemeint)


    son paar leisten wirste schon kaputbekommen.

  • such die zierleisten hier im forum. preis egal. irgendwer wird schon was im kämmerlein haben für nen absoluten mondpreis. und das sollen die lackierer dann zahlen. fertig. wird schon werden!

  • darf ich mir daraus kolbenringe biegen? :michi:


    nee, mal im ersnt. das ist doch richtig kacke :(
    habt ihr da schon irgendwas in sachen schadensregulierung gereguliert?

  • apotheke hat das nich?
    ärgerlich isses allemal.
    ein grund sich 7 monate täglich zu betrinken würde ich sagen...

  • oldcars hat die doch. zwar zu mondpreisen, sollte dir aber wurst sein. bestellen, rechnung an den lacker und fertig.

  • Der Schaden wird bezahlt sofern es sich nicht um Völlig überteuerte Ware handelt.


    Die kennen sich da schon aus mit Oldies und deren ersatzteilpreise

  • dann bei motomobil bestellen.
    is ford, is auch teuer noch günstiger, als hätten sie pagoden zierrat zerstört...

  • naja bei solchen zierleisten gibt es ja keinen wirklichen marktpreis, Oldcars sind ja auch durchaus realistisch von einem gewissen Standpunkt aus. Sicher, ich diesem Sammelbecken von chronisch Pleiten Saufköppen gelten andere Preise :mo:

  • naja bei solchen zierleisten gibt es ja keinen wirklichen marktpreis, Oldcars sind ja auch durchaus realistisch von einem gewissen Standpunkt aus. Sicher, ich diesem Sammelbecken von chronisch Pleiten Saufköppen gelten andere Preise :mo:


    du vergisst die nicht chronisch pleiten, aber geizigen und ihr geld in wichtige bierdinge investierenden saufköppe... :chrischi:

  • ich spuck nur große töne, weil man mir heute gesagt hat, es gibt urlaubsgeld in der firma.

  • Die Apotheke hab ich grad mal durchgeblättert


    Für ne Motorhauben zierleiste nicht Giha 134 Eronen plus steuer und Versand


    Sacht mal was rauchen die eigentlich Tagsüber da so ?


    hatt von euch nich noch wer was was er verticken möcht an Leisten die soweit markellos sind ?


    Geb doch die Kohle lieber einem hier außem Forum alls der Apotheke die nur auf ASCHE AUS IS