Ford-Treffen Bielefeld 2009 (24. - 26. Juli 2009)

  • hier, für euch quasi aufm halben weg nach Blödefeld trocken. und viel arbeit, scheiss krise. wünsche euch allen viel spaß! ;(

  • ..tja, nun weiß ich immer noch nicht ob´s sich lohnt extra nach Bielefeld zu fahren :-( ...ich hab leider auch och keine zuverlässige Info aus´m Internet auftreiben können. Ich sehe es auch so das ein Lincoln zu Ford gehört (so wie Chevrolet zu GM gehört) aber es steht eben nicht Ford drauf.

  • so wies aussieht wirds eh nich voll, also wirste wohl aufn platz kommen.

  • wurde eigentlich bisher seltene US-Cars wieder weg geschickt?


    kann mich erinnern das wir dort immer einen kleinen %satz SELTENES Kulturgut hatten.

  • wo is denn überhaupt der kojotenkerl?


    Wo ist Poochie?



    Weiß wohl keiner. Naja, er selbst wirds wissen. Wollt nich mal wer über seine Schwester rauszufinden versuchen, wo er abgeblieben ist?

  • ja findet das mal bitte wer raus? langsam ist das echt komisch dass der hier net mehr online war..


    und ich brauch doch noch zusatzscheinwerfer ;(
    @jotjot bitte mal rumgucken, ja? :mo:


    wünsche allen viel spass!

  • ...na das lässt ja noch hoffen. Ich werd´s mir aber wohl doch noch mal etwas durch´n Kopf gehen lassen...
    Hauptsache mein Lincoln bekommt keine Identitätskriese :huh:

  • ..jedenfalls Danke das ihr euch mit meinem Ford/Lincoln Problem beschäftigt habt...
    Grüße aus dem Norden

  • ... unglaublich Freitag Mittag, Ford Treffen Bielefeld 2009 beginnt und die Sonne scheint. Seht selbst: http://www.bielefeld.de/de/si/webcam/


    Zu den Amis, haben wir schon per E-mail geklärt - na klar geht das. Wir sehen das nich so eng und selbst fürn alten Opel gibt es noch einen Extra Parkplatz am Eingang rechts. Locker bleiben und Spaß haben.


    Grüße HaWe

  • P.Kopp, wo kommst du genau her? eventuell aus der Ecke Papenburg und fährst ein braunes Lincoln Continental Coupe?

  • So, zurück ich bin. War traditionell gut, was nicht, wurde schon mitm HaWe vor Ort besprochen und wird hier nicht wiederholt, damit nicht da gewesene keine Chance haben, ihren unqualifizierten Senf dazuzugeben :P:P:P


    Nächstes Jahr bitte wieder ohne Regen und die Sonne 5 Grad kühler :rolleyes:


    Ach, nochwas. Toiletten bitte nächstes Mal mit Bedienungsanleitung, damit auch der letzte "zivilisierte" Mitteleuropäer weiß, wie man sowas benutzt bzw. wie man es für andere Leute zu hinterlassen hat, einige sind dessen offenbar nicht mächtig :Kopfschüttelsmilie:


    So, nu freuen aufs 10jährige, ich hoffe, ich bin dabei :wacko:

  • Ja, es war wieder sehr amüsant, leider hat mich der Alkoholkomsum dazu bewogen am Sonntag später als sonst aufzustehen, was daz führte, dass wir in alphabetischer Reihenfolge folgende Mitstreiter am Sonntag nicht mehr verabschieden konnten:
    Bernd, Franz, Mathias, Nick Wibke, Moritz, seien hiermit gegrüßt!

  • joa war wie immer, bands waren wie immer überst, ansonsten ´n haufen nette leute, halt die üblichen verdächtigen :laugh:
    naja nicht ganz wie immer, es gab keinerlei zwischenfälle wie früher.


    denke mal ich bin nächstes jahr auch wieder dabei


    was mich etwas ärgert ist daß meine tür um den spiegel rum nun verbogen ist, das mußte nicht sein!!!



    alle denen ich nicht tschüss gesagt hab, sei gesagt es war pure bosheit
    :laugh:
    ;)


  • Weiß wohl keiner. Naja, er selbst wirds wissen. Wollt nich mal wer über seine Schwester rauszufinden versuchen, wo er abgeblieben ist?


    von dem wird man so schnell nichts mehr hören, hab ich gehört

  • hat jemand fotos vom event, die er gerne zeigen möchte? meine kamera hatte den geist aufgegeben...

  • von dem wird man so schnell nichts mehr hören, hab ich gehört


    Nieds not tu bi diskassed in pablick...


    Also ich meine, was es auch ist, es sollte nicht detailliert öffentlich gepostet werden. Schon gar nicht im Bielefelder Treffenfred. Wenn jemand, wie auch immer geartetes Interesse hat, zu erfahren, wo er ist, sollte man diejenigen hinter den Kulissen informieren. Alle anderen (besonders die, von denen man nichts weiß) geht das nix an. Finde ich. Ich weiß aber auch nix. Tatsachen möge man mir PNen. Vermutungen interessieren mich aber net.


    Bilder hab ich nur n paar gemacht, kommen gleich mal.