Ford-Treffen Bielefeld 2009 (24. - 26. Juli 2009)

  • wir können ja einen lebensgroßen se-pappkameraden anfertigen lassen und aufstellen.
    oder besser noch kowalski als se verkleiden.

  • wo wollt ihr denn soviel füllstoff herbekommen um patzkal entsprechend aufzupolstern?

  • aber ich WERDE NICHT DIE GANZE ZEIT WEINEND.....


    das Sparrenburgfest kann man sich wohl mal antun. Die Reden da zwar so wunderlich, so wie Homer auf dem einen Markt da, aber ist auch ganz lustig. Lustige Musikanten dort.

  • homer redet so, um 12 sorten fleisch zu essen, darunter ein ganzes ferkel.
    DIE reden so, weil sie gern selbstgenähtes tragen und keine freunde hatten in der kindheit.

  • wiebke ist am kommenden wochenende mit ihrem cousin und dessen ehefrau auf einem mittelaltermarkt an der nordsee


    da dort weder polohemden noch Cowboy Stiefel, noch ein Coleman Gasolin Kocher gern gesehen sind bleibe ich selbstverständlich zu hause

  • Leichter Regen ist avisiert. Also endlich mal wieder echtes Bielefeldwetter. Nich so doof heiss wie die letzten Jahre :thumbup:

  • sehr schön, dann hab ich ja nochn grund nich hinzukommen. feinfein. außerdem hatte ich eh geplant mich direkt am eingang mit leotäschchen anzulegen und wieder fahren zu "müssen"

  • :stupid:


    Ich fah sogar extra mitm Ford hin dieses Jahr wieder mal. Dann darf ich bestimmt sogar aufn Platz drauf 8o

  • dann komm ich middm bmw. auch nen grund wieder fahren zu müssen.


    ne, aber im ernst, ich werd simpel und einfach keine zeit dafür ham.

  • Oh, ich musste soeben feststellen, dass wir wohl erst am Samstag kommen, da wie Freitag auf einer schnöseligen Hauseinweihungsparty sind. :chrischi2:

  • wir kommen auch erst freitag abend.
    Haben zwar beide Urlaub, fahren aber Kolonne mit einer Transit-Bekanntschaft aus Dortmund, und die können erst am späten Nachmittag.
    Mal gucken, vieleicht spannen wir ja ne Plane zwischen den Transit's ... 8)

  • a wie Freitag auf einer schnöseligen Hauseinweihungsparty sind

    Du kannst ruhig zugeben, daß Du als Überraschungsgast bei ner Tupper-Party im String aus ner Frischhaltedose steigen wirst....