Granada im neuen DOVES-Video

  • Der ist nicht wegen dem Mangel vom streusalz gut. Die Englaender geben halt einen Scheiss auf Mercedes. Fuer die waren die Fochts lange Zeit das non plus ultra. Find ich auch gut so.
    Allerdings gehoert fuer mich ein 3,0 unner die haube wenn die Nutte vonner Insel kommt.
    Und LX? Habe ich noch nie gehoert von.


    Und die Mucke ist Muell.

  • Die Englaender geben halt einen Scheiss auf Mercedes.

    Nicht nur die.... :laugh::rolleyes:


    Der ist nicht wegen dem Mangel vom streusalz gut.

    Da muß ich widersprechen. Kumpel hat sich Blechteile von Schlachtopfern schicken lassen. Capri Seitenteile mit kompletten Innenkotflügeln und Seitentaschen - bla bla bla.
    Das Zeug ist in einem Zustand, da können wir nur träumen von. ;(;(;(

  • Zitat

    Das Zeug ist in einem Zustand, da können wir nur träumen von.

    :uwe: Auf der Insel ist es nirgendwo weiter als 80km bis zur salzigen Seeluft. Meistens ist das Meer sogar viel näher.

  • Danke Gregor.


    So ises. Und Salz hin oder her. Hier rosten schon Neuwagen, (40 Kilometer links oder rechts ist das Meer). Gepflegt muss so ein Auto sein. Wer nach'm Winter einfach in die Waschstrasse faehrt und sich nach 20 Jahren ueber den Gammel wundert ist selber Schuld. Der Granada wurde vor'm Winter ordentlich eingewachst, unten eingesullt den Winter gefahren und letzte Woche liess sich der ganze Mist einfach abwaschen und wegpolieren. Siehe da, nichtmal die schon vorhandene Rostblasen wurden groesser. Aber dazu muss man sich niederringen und das Auto dann tatsaechlich komplett Saeubern, nicht nur so... Radkaesten und Unterboden will auch mal vom Dreck befreit werden. :uwe:

  • sehr schön. auch die navigation nach karte. echte fernfahreromantik die durch diese schwulen klebekästen an der windschutzscheibe verloren geht