Taunus Knudsen restauration viele Bilder

  • Ach ja, der Tank....
    Den hattest Du ja auch noch geholt.
    Deswegen hat der Nick ja jetzt den aus der roten Limo ...
    Ich glaub ich werd alt, das hatte ich schon wieder ganz verdrängt

  • ohh...
    die rep-bleche hatte ich von überall her...teils ebay teils kollegen um die ecke.......
    ein paar von gökhan aus duisburg.....natürlich auch motomobil.....
    wie das halt so ist mit rep-blechen, ein bisschen biegen und anpassen usw...gehört halt dazu.....also die front und heckschürze sowie scheinwerfertöpfe waren von motomobil und ich war verwundert wie gut die gepasst haben...die endspitzen auch motomobil und die waren auf jeden fall richtig kacke...schweller von irgendsom laden ausm netz....den gibts aber irgendwie nicht mehr........

  • Erstmal Riesenlobstaunen, geiles Ergebnis - das macht mir Mut. Mach grad dasselbe Programm durch, wenn auch mit viel Fremdhilfe. Und dass die Endspitzen von motomobil schlecht passen, kann ich bestätigen. Die motomobil-Heckschürze war bei mir übrigens auch nicht gerade passgenau. Weiterhin noch viel Spaß und gutes Händchen!

  • schöne arbeit. Persönlich würde ich nicht überlappend schweißen aber egal. Is ja bloß n' Ford


    Ist das der aktuelle Stand? Oder bist schon weiter??


    Marc

  • O.K., danke.
    Wollte Dir gestern eigentlich auch noch ein dickes Lob spenden ob der Arbeit und vor allem der guten Doku! Jetzt also hier. Na ja, macht auf jeden Fall Mut, wenn einem ein ähnliches Programm bevorsteht.