granada turnier im h-fähigen alter

  • so, jetzt isses soweit, dass ich die schnauze voll hab dem staat son haufen kohle in rachen zu schmeissen fürn untermotorisiertes auto.


    ich suche, wie in der überschrift zu lesen, einen consul, oder granada turnier. ausstattung ist mir egal, motorisierung gerne v6, muss aber nicht.
    kann auch arbeit dran sein, aber ich muss auch relativ bald dann den 3er loswerden.


    also wer bock hat ner kleinen ostkröte son gutes auto zu verkaufen bitte melden. :michi:

  • Der schöne 3er... ;(
    Trotzdem viel Erfolg!
    Ich hab u.a. deswegen auf Saison angemeldet... wäre das nicht ne Option?

  • 5000 übersteigt definitiv mein budget, leider. ich weiss, dass die scheissdinger nich billig sind und so, aber ich muss mich leider in richtung "fährt erstmal, der rest wird nach und nach" orientieren.


    coyote ich seh keinen für das geld bei mobile.

  • is unter "ford taunus" drin-consul turnier, 1700er. war hier auch schonmal thema, guck mal in "biete" beitrag von mir, "taunus falsch beschriftet" oder so...

  • haste auch wieder recht, aber diese erbärmlich kurze achse muss ja dann auch raus. bli bla blubb. allein schon die qualität der bilder schreckt mich irgendwie ab. ausserdem fänd ichs gut das auto übers forum zu kaufen.

  • schmeiss doch die technik aus deinem eimer rein, plug and play...


    die frühen grannis haben irgendwie ne merkwürdige fahrwerksabstimmung, granni 1 fährt um welten altertümlicher als n granni 3....

  • da reicht auch schokoladenersatz und komische 2 takt autos.
    dafür habt ihr die beste autowaschanlage wo geht

  • hi
    anzeig ein monat alt, ggf isser ja noch da..


    Hersteller: Ford
    Modell/Typ: Granada Bauart: Kombi
    Bj./EZ: 1979 Laufleistung: 110.000 km
    Leistung: Farbe: gold
    Granada Turnier, BJ 79, goldmet., Autom., ca. 110 tkm, Rost an Kotfl. und Endspitzen, innen g. Zust.,



    Standort: D-76437 Rastatt


    07222 501850