granada turnier im h-fähigen alter

  • später granni 1 genausogut wie granni 3


    Ganz eindeutig nein!


    Als ich den 3er Schlachter nur einmal um den Lokschuppen-Baum gehetzt habe, kam mir sofort die Frage, warum ich in meinen '75er und '77er Einsern immer noch mit dieser alten :scheissepiek: rumfahre :uwe:

  • die späten 3er haben z.b alle den s-stabi drin, ganz anderes fahren....


    btw, mo hat an die 1000 euro für den essex gezahlt, und da sind alle anbauteile tot...
    n aufbaufähigen kombi unter 1000 zu finden, erfordert scho extremes glück. grad kombis sind selten.


    n früher 2er ok, einser denk ich mal eher nicht.
    annere sache ist, du kaufst nur n brief und ne fin von nem frühen 2er...

  • Sowas habe ich auch mal gesucht. Und nicht gefunden. ;(


    Jedenfalls nichts was ich dann auch besitzten wollte und gegen mein Geld tauschen wollte.

  • du sagtest aber auch,das eswas zum basteln sein darf....

  • nuja, ich bin auch der meinung das der 3er irgendwie "ausgereifter" is vom fahrwerk, auch ohne ha stabi, einfach vom gefühl her, deshalb mutiert ja auch gerade ein 3er zum 1er. :D

  • also mein 3er fährt sich mit monroe gasdruck rundrum und originalen federn gefühlt genausogut wie der scorpio.

  • 1700er is dann doch selbstgeisselung. es darf auch durchaus der ein oder andere 2er angeboten werden!


    Na ja der ist so ein Wrack, dann quatsche ich lieber mit dem Kerl um den Silberling. Die geht, Arbeit dran, aber dafür wenigstens sofort zum fahren gedacht.

  • Jo. Hab ich auch gemacht. Ranzigen V4 für 500$ gekauft, alles rausgerupft, neu bestückt, matt schwarz drüber, fertig.
    Zubehör gibt´s ja im Forum genug... Dann kennt man sein Baby auch in-und auswendig

  • er möchte aber doch lieber für 500 n 3-liter essex gxl in note eins, versteh das doch...

  • einfach mal die fresse halten, du spasemacke!


    muss man denn ständig sein hals aufreissen? entweder du hast nen auto anzubieten oder nicht. ansonsten geh panzer spielen oder besorg dir fingermalfarben. arrgghh son dünnes geseiher is doch völlig fürn arsch.



    und damits auch der letzte vollhorst kapiert:


    ich bin bereit mehr als 500 euro auszugeben. ich will keine trailerqueen, sondern nen auto, was erstmal mit überschaubarem aufwand wieder auf die straße kommt. ausserdem hasse ich typen, die nix auffe reihe kriegen und immer, bei jedem scheiss, ihrn senf dazugeben, obwohl es offensichtlich ist, dass genau das ihr problem ist.

  • wenn man von all dem, was man hier ständig raushaut, ne ahnung hätte, wüsste man auch, dass es den turnier überhaupt niemals als gxl gegeben hat. saftnase!