BILDER!! Ford Freaks old und youngtimer treffen am 20 und 21 juni. (Die niederlande)

  • Ich bekam heute diese einladung! Vielleicht auch interessant für euch. Grossen treffen mit Hollandische, Engländer aber auch ford freaks aus Deutschlnd und Belgien. Mehr info: www.fordfreaks.nl


    Am 20 & 21 juni 2009 organisieren die Ford Freaks Nieuwleusen ( Holland) wieder ein Ford Oldtimer &
    Youngtimer Treffen für alle alte Fords bis Baujahr 1985.


    Dieses Treffen findet statt auf dem Gelände vom Cafe-Restaurant " de Roustap" , welches einfach zu finden ist an der Autobahn A28 (Zwolle-Meppel). Ihr nehmt hier die Ausfahrt Nr: 22 und fahrt die N377 in Richtung Nieuwleusen,
    dann nach ca.1 Km und rechts ab um auf das Gelände zu kommen.


    Wir freuen uns darauf , Euch Ford Liebhaber/Fahrer bei uns in Nieuwleussen begrüssen zu dürfen ! Es gibt die Möglichkeit auf dem Gelände zu campen im eigenen Zelt oder Wohnwagen. Direkt neben dem Gelände befindet sich ein Restaurant in dem man gut Essen und Trinken kann . Für weitere Info können Sie uns erreichen über E-mail info@fordfreaks.nl oder tel. 0031-653378212. ( Nico Dijk ) Privater Teilemarkt aus dem Kofferraum ist erwünscht !...... Entre 5 euro/auto

  • ihr müsst euren felgen geschmack ändern. dringend 8|


    Da schließe ich mich an. Gibt's in Holland keine Mondeos, wo man das dranschrauben kann? :nick:

  • dürfen auch Granadas auf den Platz?


    Haha, ja das werde ich hoffen.....In unserem Ort fahren noch ca 75 granadas. (wo das treffen zufallig ist). Vielleicht mehr als in der rest von der Niederlande zusammen. Sind werden nicht allen auf treffen sein aber aale fords bis zum 1986 durfen auf dem Platz.

  • ich hab das auch eher als Witz gemeint. Wegen der vielen Granadas auf den Bildern.


    Marc

  • Schöne Bilder!


    Am genialsten finde ich nach wie vor Nicos 2,8i GLS. Dazu die silbernen Klompen und man ist perfekt ausgerüstet :spitze:

  • Schöne Bilder!


    Am genialsten finde ich nach wie vor Nicos 2,8i GLS. Dazu die silbernen Klompen und man ist perfekt ausgerüstet


    Nico's silberen ist tot....aber nur die karosse,


    Er hat jetzt eine viel bessere lackieren lassen. Vor einem inpressum klick mal hier.

  • Das mit der Karosserie hat man dem Wagen auf Anhieb gar nicht angesehen.
    Hätte es mir aber denken können, da der Wagen mitte der 90er Jahre auf dem Hagener Treffen für DM 950,- angeboten wurde. Kam mir damals schon extrem günstig vor.
    Sieht aber gut aus, was ihr da macht :spitze:

  • Das letzte wochenende von juni haben wir unseren jahrlichen fordtreffen hier ins dorf gehabt.


    Es gab über 150 wagen. (70% granada, 20% taunus und 10% anderen wie capri). Es war ein total verruckten wochenende mit teilnemer aus die niederlande, Belgien, Deutschland und einige Englander. Schade das über 30 granadas aus unseren dorf nicht dabei waren.


    Für bilder klich mal auf fordfreaks.nl


    Mfg,


    Jos Bruggeman

  • Ist unserem felgen wahl dann wirklich so schlecht? haha.....


    Meine wahl ist auch original sportfelgen 16" RS felge, TRX oder polierte BBS felge.


    Keine audi felge oder andere moderne felge.....


    Aber ich glaube hier ist die felgenwahl etwas einfacher als in Deutschland. Sie mussen grosseren felgen eintragen ins brief, oder?
    Wir durfen alles drunter stecken so lange die räder nicht ausstecken.


    grusse jos

  • :inlove:


    gut so insgesamt habe ich 3 stück mit sportstahl gesehen. die anderen haben wohl ihre schonfelgen aufgezogen

  • Wenn man so einen Luftfilter montiert, kann mach auch Felgen nach Herzenslust drantüddeln. :laugh::laugh::laugh:


  • Wieso gibts in NL Dörfer mit 30 Granaten? Hier gibts net mal soviele Fords in einem Dorf...


    In unserem dorf (Nieuwleusen) und directe umgebung (ca 5 km) fahren mehr granadas als in die rest von der Niederlande zusammen. Hier fahren mindestens 75 stück. Vielleicht stehen in die scheunen noch etws mehren zu warten auf restauration oder sie werden geschlachtet und genutzt für stockarrennen.



    Die interesse in der granada ist enstehen durch stockarrennen. Ist ist ein ganz grossen sport in unserem dorf. Weil euch wissen sind die alter fords (granada und taunus) wirklich stark. Ca zehn jahre her hat es angefangen jeder suchte auf die schrottplatzen nach granada's. Manchmal fand mann einer der noch einige monate TUV (Hier heist das Apk) hatte. So der wagen wurdest erst einige monate auf die strasse gefahren und dann geslachtet. Aber mann fand das comfort und die v6 sound so super das die bessere granadas behalten bleiben.



    Wir fahren noch immer stockcarrennen mit granadas das ist auch notwendig weil mit die teile die dadurch freikommemn (blechteile, motoren, getrieben, stossstange, scheiben, innenausstattungen, kleinteile, unsw) können wir gute granadas für die strasse behalten oder vielleicht restaurieren. Wir brauchen aber nur sehr schlechte karrossen und blechteile für stockcarrennen. Wann eine karrosse normalerweise noch zu retten ist wird er nicht kaputt gefahren. Blechteile werde getauscht. Wir fahren mit eigenen 2.8 oder 2.3 motoren, Gute originalmotore werden behalten und in andere granadas eingebaut.



    Grusse Jos