Jetzt geht der Scheiß wieder los!

  • Muß mal kurz meinen Unmut äußern, über die Scheiß täglich Arbeit.


    Jetzt wieder für ca. 6Wochen von 8.00 bis 18.00 Uhr Räder ab, Räder ran, Räder wuchten, Räder waschen, Föhnen,legen,........


    Mich kotz das jetzt schon alles an. :nick:


    Opas, Rentner, die den Hof unkontrolliert zuparken, die Einfahrt blockieren,......aaaaaahhhhhhh :hu:
    . :cursing:
    . ?(
    . :(
    . :S


    :uglybeer:
    Jetz gehts mir schon besser

  • Hähähä ...
    Meine Frau äusserte gerade das die Arbeitslosigkeit nach der Ausbildung ja doch zu was nutze ist.
    Scheiss Reifenwochen gespart ;) vor allen die blöden Wochenenden.

  • das gleiche erzählte mir der tüvmensch vorhin auch. nur streß anfang april.

  • heute war mein erster urlaubstag. genau zum richtigen zeitpunkt. in der firma liegen noch 75 radsätze, aber ohne mich. ich schraub jetzt lieber meinen eigenen kram hier aufm hof mit lecker bierchen dabei, prost :uglybeer:

  • @ eunect Falscher Job, aber leider recht gut bezahlt (gut ist aber auch relativ)
    Bei uns hier in der Ecke bekommt man als Computer-spezi :irre: nicht wirklich einen Job


    @ nick


    Dr. -> Felgendoktor (Ausbeulen und nachlackieren)
    Arzt -> Nothilfemaßnahmen bei den Opas die, durch die lange Wartezeit, längst verstorben sind
    Pilot -> Die Raumschiffe in die Werkstatt manövrieren

  • Alter ich besorg dir n Job als Burgerbauer ! Brot rauf Brot runter, kann ich nur empfehlen

  • Ey du weist ja wies gemacht wird
    Nur du hast das, nicht händewaschen vergessen

  • wie heißt die berufsbezeichnung für die menschen die die klärbecken reinigen?

  • deshalb stell ich mir zu der zeit ne alte karre auf die bühne und sag, das dauert, keine zeit zum räder wechseln.


    die werkstätten nutzen die chance wegen genervten mitarbeitern eh kaum, wenn sie die autos schon mal da haben noch paar reparaturen raus zu schlagen.


    und dann schick ich sie immer zu opel, die nehmen 1,50 pro rad, dafür buckel ich mich nicht mit rädern rum