Bockhorn '09

  • leider ist die web-seite nicht sehr informativ....hm....das wird sportlich, da müssen die 72 pferdchen aber richtig arbeiten !

  • wir kommen samstag vormittag an...ich ruf den sepp einfach an wegen plätzken..mach dich mal breit, meine karre brauch ja nich sooviel raum.. :wave:

  • Wir werden wohl Freitag am späten Nachmittag auftauchen! Mit Kombi, ohne Grill :D


    Soll ich mal lieber noch nen extra Verbandskasten mitbringen? Hatte vor 2 Wochen erst turnusmäßig Wiederholungsschulung zum Ersthelfer ;)

  • hey fetter b. das gerödel is raus. sollte also übermorgen oderso da sein. denk an die kiste haake mit den knubels!!!! :uglybeer:
    und scheine :laugh:


    wenn du es nicht mehr vorher auf die reihe kriegst wird in bockhorn geschraubt. unter biereinfluss :uwe:

  • Leute, Leute....


    wir haben heute ein altes FORD-Werkstattlager aufgekauft! :catch:


    jede menge taunus, granada, fiesta, sierra und transengedöns! NEUTEILE!!!


    also kommt zu uns - stand 386!


    gruß
    Dirk

  • was wie wo wann?


    ich nehme alles.


    dann bring mal `n großen trailer mit :P


    z.b hätten wir org-taunus II kotflügel, org. verpackte leuchten sämtlicher modelle, clipse, lenkstockschalter ................


    too much to list :wave:

  • ich auch und dann fahr ich zu rodi.
    und dann gibt der mir meine benötigten teile kostenlos weil ich mal einen
    essex metallklumpen für ihn abgeholt habe für sau viel spritgeld und der immernoch bei mir
    mietfrei rum steht :evillaugh:

  • RODI: du bist ja schon lange hier und ich hoffe du weißt wo preise anfangen interessant zu werden für den durchschnittlichen taunus-fahrer :D

  • Geil. Dann zieh ich den WoWa zum Stand 386 und lad den randvoll. Fürn Fuffi. Oder nen Kasten Bier. Oder so... :gruebel:
    Letztes Jahr sind wir mit dem Käfer ja auch aus versehen zwischen die Stände gefahren und konnten gleich den Dachgepäckträger vollladen :spitze:

  • hey fetter b. das gerödel is raus. sollte also übermorgen oderso da sein. denk an die kiste haake mit den knubels!!!! :uglybeer:
    und scheine :laugh:


    wenn du es nicht mehr vorher auf die reihe kriegst wird in bockhorn geschraubt. unter biereinfluss :uwe:


    Wie dachte du bringst die teile mit? Du depp hättest dir den versand schieben können. :uwe:

  • RODI: du bist ja schon lange hier und ich hoffe du weißt wo preise anfangen interessant zu werden für den durchschnittlichen taunus-fahrer :D


    jau - z.b. rücklichtglas taunus II gebraucht - 56 EUR + Mwst. :scheissepiek:

  • Wucher bezeichnet das Angebot einer Leistung zu einer deutlich überhöhten Gegenleistung unter Ausnutzung einer Schwächesituation des Vertragspartners.

  • Wie dachte du bringst die teile mit? Du depp hättest dir den versand schieben können. :uwe:



    ;(
    ich dachte du wolltest vorher tjunähn :uwe:
    versand geht auf mich, mir doch wumpe. hauptsache kist :uglybeer: und restschulden :butchi: