Bockhorn '09

  • wir rufen einfach ma an und dann lassen wir uns vom eingang abholen ;)


    das ding is zu weitläufig um das nu schon pauschal zu sagen..aber ich
    würd sagen, den platz vom letzten jahr anstreben..das war nich soo weit
    zu den klos :D

  • soo,


    habe mal ein paar bilder von unserem geraffel gemacht!


    vorbestellungen können noch bis morgen entgegengenommen werden :uglyzwinker:




    NEIN, der flachkäfer bleit daaaa!




    ein bunter strauß kokos





    :la:


    Dirk

  • hey rodi.
    ich brauch nen mitteltopf rechts v6 taunus 1. also den, der geschwungen über die hinterachse geht.
    wenn du den hast, nähm ich ihn recht gern.

  • ich zieh wohl wieder auf den campingplatz (auf der skizze genau dort wo der kompass ist), um genau zu sein steh ich wohl beim "W".

  • Wir sind zwar nicht da, ich hätte aber gerne trotzdem Infos zu:
    1. dem Ziergitter das da auf dem 3. Bild unter den Knudsenrückleuchten zu sehen ist. Detailbild möglich ?
    2. der blaue Luftfilterkasten auf dem Karton daneben. Was für einen Vergaserausschnitt hat der ?

  • rodi ich nehme puff vonne taunus, komplett.
    v6 1.serie. also 2 flutig nach hinten. vergiss nick.


    denk an den essex.

  • micha


    das gitter is vom capri1 :thumbup: vorm hinterrad!


    lufi müsste für weber sein 2l-dohc


    Chris und nick


    ich weiß nichmal ob dasgranada oder taunus-puffe sind :wonder:


    das ist soooo viel geraffel bei, wo wir nicht wissen zu welcher karre... ich glaube wir machen `n riesen wühltisch :rock:

  • So ich muss nu erst mal meine Batterie aufladen und ein splint vor die Krohnenmudda setzen sonnst fliegt mir das rad weg :se:
    Will ja auch in Bockhorn ankommen :gruebel:

  • Viel Spaß. Und: Falls ihr wieder irgendeinen Altford im Graben versenkt: Ruft zuerst bei mir an. :evillaugh:
    02374-924887 Teure Teile aller Art :P

  • yo alles klar nick, nummer ist drin, wenn ihr könnt haltet ma freitag über nacht 2 plätze frei sind dann samstag gegehn halb 10, 10 am start.


    bis dann!