Bockhorn '09

  • ich hörte, es sei wieder für mit wowa wo anders, es sei denn er is historisch. oder so ähnlich. :D

  • Spekulation hin oder her - habt ihr auf dem Platz, wo wir letztes Jahr standen, auch nur einen einzigen Wohnwagen gesehen? 8|


    Das würde mir jede Hoffnung nehmen... :D

  • Ich bin mir da ehrlich nicht sicher. Direkt wo wir waren, war kein WoWa. Einmal übern Weg, n kleines Stück weiter Richtung Hinterausgang, stand noch son Konvolut aus Bullis. Bin mir nicht sicher, ob da nicht auch n WoWa zwischen war... :gruebel:
    Das bekomme ich aber raus. Einer der Bullis gehörte ner Bekannten.


    Was ist denn mit Dir, Seb, seid Ihr wieder auf dem historischen Campingplatz oder willst diesmal ins Forumscamp?


  • Was ist denn mit Dir, Seb, seid Ihr wieder auf dem historischen Campingplatz oder willst diesmal ins Forumscamp?


    ich pendel wohl wieder zwischen beiden lagern hin und her;) diesmal aber ohne karre :uwe:
    die lass ich bei den aurichern stehen.

  • ich hatte erst vor donnerstag zu kommen. werde aber wohl freitag nachmittag mit nem kumpel anreisen.
    bis sonntag. ich überlege noch ob ich im auto penne oder doch zelt.... wie lang bleibst du denn?


    Nick :michi2:
    :laugh:



    wenn ich überhaupt aufs gelände gelassen werde :laugh:

  • und so wie das pech es immer so will: er is nich bei seiner karre und ein besoffener kübelwagenfahrer donnert ihm in den frischrestaurierten karren. :laugh:

  • Planen bisher, Freitag späten Mittag hier loszufahren, also Nachmittag da, und dann auch bis Sonntag.

  • Wer bringt denn alles einen Grill mit ?


    Ich würde mir das dann ganz gerne sparen...


    @ Nick + Se: haltet ´mal ein Plätzchen in Eurer Ecke frei - Freitag abend werden wir wohl ankommen.


    @ Butcher: Vergiß die Kiste Bier für Se (und mich!) nicht !!!

  • stefan da is freitag nicht open end einlaß, ich glaub um 20.00 machen die die einfahrt dicht.
    platz sollte freitag abend aber kein prob sein, voll wirds erst samtags mittags