*update* Knudsen (1 Kombi)

  • 1. Taunus Kombi, EZ 75, 1.6er, L, das kompl. Schweißprogramm FP 650,-


    verkauft 2. Coupé, EZ71, 1.6er XL, sehr schöne Kunstleder schwarz Innenausstattung, auch einges zu schweißen FP 1.500,-
    (u.V., meine :michi2: muß noch dem Verkauf zustimmen)


    http://wp1034428.wp057.webpack…b/forumpics/qp_franze.jpg


    http://wp1034428.wp057.webpack…orumpics/qp_franze_ia.jpg

    Standort bei 99425 Weimar, kann auch liefern


    PN oder Tel.

    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • endspitzen gut, schweller gut - scheint schonmal gemacht, front und heckblech auch gut
    radläufe einer mäßig, einer schlecht
    kotflügelauflagen, seiten der scheinwerfertöpfe, radhaus unter einem haubenschanier durch, spritzecke fußbereich fahrerseite
    windlauf unter der motorhaube


    machbar aber halt zu tun

  • update, qp ist zu 99% verkauft...


    kombi ist nicht schlechter als viele andere limos die um die 1.000 gehandelt werden....

    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Ich gebe Dir 2200 ohne Hakenzeichen. Matthellgruen bitte. Lass Dir Zeit.

  • also qp ist weg, nicht all zu weit, einige werden ihn wahrscheinlich bald wieder sehen ;-)



    der kombi ist noch da. 650,-, je länger man ihn anschaut um so geiler wird er.
    übrigens motor hab ich schon "gemacht", läuft sauber


    angebot steht: rundumsorglos paket, technisch überholt und kompl. gescheißt und lackiert, mit tüv 3.000,-!!

  • Ach Scheiße! Wenn meine Hütte grad nicht mein komplettes Geld verschlingen würde...


    Was würdest denn nehmen für die Karosse in fertig geschweißt? Technik hab ich sowieso was anderes vor, Lack brauch ich auch nicht.



    LG Stefan

  • Kein Problem! Hab ich wenigstens nicht weiter drüber nachdenken müssen. :D



    MannMann - schwere Überlegung.
    Eingentlich sammle ich ja schon die ganzen letzten Jahre Zeug für den Aufbau von meinem Knudsen Coupè und könnt mittlerweile wahrscheinlich 2 Stück draus bauen.
    Aber was is so ein scheiß Coupè schon im Vergleich zu einem Kombi! :inlove::inlove:


    Und wie kommt das Ding wieder zu mir runter. Und wo nehm ich das Geld her. Und wer kauft mir dann den ganzen QP-Scheiß ab.
    Und woher nehm ich die Zeit um da was dran zu machen.


    Was müsste man machen für eine Überstellung auf eigenen Rädern?
    Kannst mir mal ein paar Bilderchen zum goustieren schicken?

  • stefan is schon wieder im jagdfieber. sehr schön. :laugh: lass das nicht diana lesen! oder schlachte den mondeo und bau den diesel in den kombi. das wär mal was.

  • ich mach nachher nochmal "schöne" bilder. für ne selbstfahrt müßten auf alle fälle die bremsen überprüft werden, also neue schläuche, bremsflüssigkeit und mal alles bewegen. motor mal frisches öl rein und ventile und zündung einstellen. denke dann kanns los gehen.


    genau die idee hatte ich neulich auch, da ist in der bucht ein sierrklo d für 50eur weg gegangen, stand aber wiederrum in ö .....