*update* Knudsen (1 Kombi)

  • macht doch ne übergabe in/nach kottenhain...
    anreise mitm zug etc, in kottenhain bissl basteln, rückmarsch auf eigener achse...

  • Mach mal Bilder rein dann schaun mer mal....was würdest du für nehmen wenn er fertig geschweißt ist?

  • hat er weiter oben géschrieben was er fertig geschweißt haben will.

  • jepp, der wär was fürn butscher :ivo:


    aber ich glaube es gibt keinen schlechteren zeitpunkt als jetzt ;(

  • schade das du ihn nicht los wirst, hätte ich meine leiche nicht am hals hätt ich den sofort genommen!
    hoffentlich kommt er in gute Hände!

  • A Schas is des! :sad:
    Der Preis is heiß (gewesen), einen Kombi wollt ich schon immer vom Knudsen...


    Aber mein scheiß Hausbau lässt mich grade auch nicht mal kurz für ein Wochenende nach D fahren.
    Nuja - wird schon wieder mal so ein gutes Stück meinen Weg kreuzen.

  • hmm...vorschlag: falls onkel b den fahrbereit bekommt und ich stefan nochn ziemlich grossen gefallen schulde...


    rote nrn hab ich.
    und donnerstag müsst ich, wenns klargeht, eh den 3er granni bei stefan um die ecke holen.
    also: ich fahr mittwoch runter, hol den taunus, bring den zu stefan,steig um in den granada und fahr heim.
    vorausetzung ist, onkel b und stefan kommen preislich zusammen und ich krieg die kiste vollgetankt bereitgestellt...

  • ...bin vorhin erst wieder mit der kiste bisschen durchs dorf gefahren. trotzdem überführungsfahrt solch ein strecke sage ich NO!


    Aber!!! Wenn der Kombi weg ist, darf ich einen anderen Wagen aus der Schweiz holen (eigentlich der Hauptgrund, warum der Kombi SCHNELL weg soll). Auf dem Weg runter wär also der Trailer eh leer, könnte also kleinen Umweg machen, den Haufen mit runter nehmen und dann weiter in die Schweiz. So, nun neue Ausrede! ;-)

  • ...hmm, könntest du auf deinem umweg gegen cash eventuell n granada nach münchen trailern...?
    wenns klappt, natürlich...

  • Aber!!! Wenn der Kombi weg ist, darf ich einen anderen Wagen aus der Schweiz holen (eigentlich der Hauptgrund, warum der Kombi SCHNELL weg soll). Auf dem Weg runter wär also der Trailer eh leer, könnte also kleinen Umweg machen, den Haufen mit runter nehmen und dann weiter in die Schweiz. So, nun neue Ausrede! ;-)


    Soll heißen, Du könntest mir die Fuhre bis zu mir bringen?!
    Soll kosten?


    Auch gerne per PN weiterquatschen!