Nur mal kurz

  • Wir haben uns Donnerstag überlegt mal kurz einen Rocco zu lacken
    Mein Kumpel hat das seiner Freundin auch erst Samstag an der Halle davon erzählt.
    und schon angefangen.
    heute nur geschliffen und etwas entrostet.
    ist aber gut vom zustand her


    Hier die Basis mit der Bestitzerin


    So hat er Samstag zu Feierabend ausgesehen

  • So was mache ich Sonntags.


    Irgendwie erinnert mich das an ein Hover Boot. :mrgreen:


    Hier bin ich mitten bei.
    Wie man sieht in der Lackierkabine :lol:


    So schaut er fast Schwarz glänzend aus


    so schaute er aus als er noch nicht ganz trocken war


    So schaut das Ergebnis aus.
    nach 4 Stunden trocken und dabei zusammen gebaut.
    Auf dem Heimweg hat er auch Regen bekommen.
    Mal schauen ob er trocken genug war. ;)





  • ich kann heut gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte :nick: :nick: :nick: :nick:


    mehr bilder von deinem opel kombo bitte :uwe: :dc:


    edith sagt, hey der zweite post von dir hat sich dazwischen gemogelt, gut gelackt! :spitze:

  • einfach nur albern!


    vollkot in mattschwarz is immer noch vollkot, steht so´m plateeimer einfach nich, is aber auch nich schlimm eh nur´n vw und die nächste abfuckbrämie kommt sicher

  • einfach nur albern!


    vollkot in mattschwarz is immer noch vollkot, steht so´m plateeimer einfach nich, is aber auch nich schlimm eh nur´n vw und die nächste abfuckbrämie kommt sicher

    ich hatte auch mal einen. der ist aber schon eingepresst. :evillaugh:

  • so ein schirock-klo ist echt der inbegriff des hasses.


    VW kann man echt sogar die youngtimer alle abwracken ohne das ich da ne träne nachheulen würde


    AUSROTTEN :kowa:

  • Immer diese Markennazis, das geht gar nich. Ellich jetz ma. Gegen nen frühen Passat oder so hätt ich nix, auch die ersten Gölfe gehen voll in Ordnung, hab letztens auf der Fahrt nach K nen 100% okinolen 1er GTI gesehen, schön :spitze:


    Davon ab, Schirocko B matschwarz geht nich, past nix. Oliv wär noch gegangen wegen Verwandtschaft zum Iltis oder so...

  • macken nazzi???


    ich sicher nicht, aber mistkloantifan und so´ne toilette in mattschwarz find ich einfach einfach nur arm...
    in rosa ok, aber so???
    nee vergisses, das is einfach nur willwohlundkannich in reinform

  • VW kann man echt sogar die youngtimer alle abwracken ohne das ich da ne träne nachheulen würde


    AUSROTTEN


    Ich meinte eher den da :rolleyes:


    Übrigens, hab letzte Woche vor nem Hummer H3 gestanden oder wie die heissen, die kjann man werxmäßig in mattschwarz bestellen. Und nu?

  • Lyncht mich, aber Sciroclo I find ich nicht schlecht.
    Bin vorgeschädigt...mein Bruder hatte kurz nach der Umwendung so'n Teil.
    Mattschwarz auf S II... naja...