Nur mal kurz

  • Wenn schon, dann der Vorgänger. Was mich gerade daran erinnert, die Tage den Pseudo-Nachfolger gesehen zu haben :nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick:


    Bezieht sich natürlich nicht auf die Arbeitsausführung, die hier hervorragend und vorbildlich dokumentiert ist. Wer halt beruflich mit Toiletten zu tun hat..... :evillaugh:

  • abgesehen davon das die karre scheisse ist, sah der vorher weit besser aus.
    mattschwarz bei dem plastik wirkt überhaupt nicht und hebt den plasteschrott eher noch hervor.

  • Die Schürze hätte ich unten mal Spasseshalber drangelassen.


    Scirroco gefällt mich nicht, aber tu doch mal von dem anderen der da in orange steht die türen und hauben ranbasteln. das schaut sehr sportlich fesch aus.

  • Muss mich da leider dem Äkschn Män anschließen. Hättst das Plastik dranlassen solln, damits auch mattschwarz wird. Dann wär der jetzt etwas hübscher. Aber noch nicht soviel, dass er cool, kultig,rock'n'roll oder sogar schön wäre.

  • die haben uns anner laube den wasserhahn geklaut.
    das is viel wichtiger, als n silbernes auto schwarz zu sprühen.

  • Cooles Auto, jedoch sah er vorher besser aus, das matte sieht echt mal kacke aus, auf jeden fall auf dem rocco. Aber ich finde ja sowieso, das der Rocco der Inbegriff des 80er Jahre Autos war, also den würde ich mir auch noch glatt zulegen. Erinnert so schön an

  • schweißen. seit letztem wochenende kann er nur noch schweißen.

  • zieh inne laube. mach dir gut preis...
    obwohl, zum pissen trittste dann natürlich in meine fallen...

  • wie viel bekomm ich als hüter des wasserhahns?
    4kisten bier die woche für mich, kein hansa, muß ich haben. und gelegentliche liebesspiele mit dir, aber die ergeben sich dann wohl so oder so wieder

  • du bekommst ein wasser pro woche aus dem zu behütenden wasserhahn.
    und liebe mit dem apfelbaum, so oft du möchtest und im sommer haben wir dann kleine äpfelchen, die aussehen wie du...