zombie das ist ne gute idee, willst du!? je nach dem wie der morgen aussieht, wird der schnell aufbereitet und weiter vertickt.
Ja sischer. Mach' Du nur...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
zombie das ist ne gute idee, willst du!? je nach dem wie der morgen aussieht, wird der schnell aufbereitet und weiter vertickt.
Ja sischer. Mach' Du nur...
heute durch sonnenschein, sturm, schneegestöber geeiert und das lila monster abgeholt.
morgen mal nähere bestandsaufnahme
und gebeichtet habe ich soeben auch
Zitatund gebeichtet habe ich soeben auch
![]()
...und gebeichtet habe ich soeben auch
Wir wollen alle schmutzigen Details... :D
Wirst Du mit Sexentzug bestraft ?
Oder musst Du ab jetzt im Kombi wohnen ?
Info's, Info's, Info's ..... ^^
Du lebst noch, kann also nicht so schlimm gewesen sein. (ausser Du bist gerade mi'm Laptop im offentlichen WLAN am Bahnhof) An der Ausrede wäre ich interessiert, weil die gut zu sein scheint. :D
Btw: ist der von der Bundesprostituierten?
telefonisch. ich "du, wir müssen reden. sitzt du? setz dich mal hin, ich muß dir was sagen" sie "du hast ein auto gekauft!" "ja" "was für eins?" "taunus, aber ich will ihn wieder verkaufen" "warum kaufst du den dann erst" " weil wir keinen kombi haben" usw.
wies ausgeht erfahr ich erst am freitag am leib.
es war erstmal keine ganz schlechte grundstimmung, mal sehen wie sich das die restwoche entwickelt.
ZitatBtw: ist der von der Bundesprostituierten?
jetzt, das ist lila nagellack ![]()
Zur Info.
ein grinsen oder lächeln im gesicht des gegenüber ist meißt kein gutes zeichen
Zur Info.
ein grinsen oder lächeln im gesicht des gegenüber ist meißt kein gutes zeichen
Genau mann muss auf die Augen und die Hand hinter dem Rücken achten. ![]()
![]()
oder die richtige frau haben, die sich über jeden "vernunftkauf" freut... ![]()
Die sind seltener als ein Turnier-Knudsen. ;(
"taunus, aber ich will ihn wieder verkaufen" "warum kaufst du den dann erst"
Ja weil ich ja keinen Ebay Account habe, also musste den wer fuer mich wegkaufen damit der nicht wo verschwindet.
Kannst Ihr sagen Ich hole den ab sobald der 380km auf Achse duesen kann
.
So einen der die Wahrheit sagt den haette so manche Eule ganz gerne, die Meisten geniesen diesen Luxus viel zu selten.