2.9er mit MT75 zum Schnäppchenpreis

  • Da mir der Käufer heut abgesprungen ist....
    2.9er Motor mit sämtlichen Anbauteilen, dazu das MT75 mit mechanischem Tachoantrieb, Kabelbaum, Steuergerät und den ganzen Kram, den man zum Umbau eben braucht.


    Hab keinen Bock, mir den Motor jetzt zwangsweise für ein Jahr in den Taunus zu zimmern. Deshalb gibts das ganze Gedönse für schlappe 250,-€. Vorraussetzung, der Motor kommt so schnell als möglich hier weg und die restliche, noch dranhängende Sierra-Karosse wird mitgenommen. :evillaugh:

  • grundsätzliches interesse besteht, lässt er sich durchn kopf gehen. bis wann musser weg? fahrbereit?

  • Fahrbereit? Eher nicht, keine IA drin, keine Fenster in den Türen, kein Tank, kein Tacho, keine Bremsen. Rollbar isser-habn grad übern Hof geschoben. Und nicht nach dem Kilometerstand fragen-den Tacho hab ich schon verkauft. War irgendwas um die 180.000. Is ne Ex SEK Karre.


    Wech wie immer sofort-aber der bisherige Käufer wollte den auch bis Ende März noch hier stehen lassen. Von daher-alles relativ. ;)

  • ich würde gerne haben wollen getriebe wenn irgendwie möglich, würde dir dafür geld geben oder den automaten aus dem 2.9er Scorpio mit Wandler und kabelbohm. fahrbereitt ist er ja eh nicht, aber dann trotzdem kompl., bitte bitte :-))

  • Das müßt ihr dann unter Euch ausmachen. Bei mir gibts nur komplette Abholung - keine Zeit, keinen Platz und keine Lust, den noch zu zerlegen (obwohl nicht mehr viel dran ist) :D

  • wenn ich mehr weiß, meld ich ich. grundsätzlich gilt aber, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. wenn das dingen einer wegholt bevor ecki sich entschieden hat, dann hat ecki pech gehabt.

  • Das wäre mir egal. Aber bedenke, ich schrieb, kein Platz. Das heißt, Garagen sind voll, Grube und Bühne belegt. Müßtest Du auf dem Hof im Freien machen. (andererseits kämest Du nie wieder so billig an nen V6 MT75) :evillaugh:
    Momentan hab ich aber grad nen Interessenten an der Angel, der den Haufen komplett nehmen tät.

  • mir egal im getriebe wechseln beim drunter liegen bin ich profi , ich könnte mittwoch oder freitag, sag bescheid wies geht oder auch nicht

  • Ich warte erstmal die Antwort PN ab. Falls ja, dann nur Mittwoch (Freitag und das folgende Wochenende bin ich nicht im Land). Ich meld mich, sobald ich Bescheid hab.