o.t.: 50er Jahre Musikschrank Grundig 8068 - funktionstüchtig + billig !!!

  • Biete diesen hübschen Konzertschrank von Grundig im absolut wohnungstauglichen Zustand - das Radio gehörte damals zur "Oberklasse", da es zu den ersten Geräten mit einem grafischen 5-Band-Equalizer zählt !!!
    Radio + Verstärker + Lautsprecher funktionieren, Röhren glühen alle brav, Plattenspieler braucht neue Nadel, die es dazu gibt, Funier ist wirklich gut (einmal polieren fürs perfekte Finish und happy sein), links im Schrank (beleuchtet!) ist Platz für Schallplatten, Nacktbilder von Maria Schell oder 40 Flaschen Asbach Uralt.


    Größe: 117x85x45cm


    Preis: faire 44 Euro an Selbstabholer - gegen Sprit bringe ich Euch die Kiste auch im Umkreis von 40km vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von alphonx ()

  • Du Arsch!!!
    Habs zu spät gesehen.Suche seit locker 10Jahren ne bezahlbare,weil das meine erste "Anlage" war..


    shit,
    OldschoolOlli

  • sorry. war zufallstreffer. will ich auch immer schon haben.

  • hätte ich das gewußt, hätte ich dir die kiste am samstag mit in den laden geschleppt......
    :irre:


    am liebsten asap - der klotz steht mir im weg in der garage (w-tal) und ich will endlich meine simson-piepmätze fettich machen !!!


    Mo + Olli, ihr bekommst die nächste....

  • wenns schnell gehen muss hol ich das dingen mittwoch abend ab. so um 19:00?

  • ich scherze doch nur, wobei ich so´n teil auch schon seit 20 jahren haben will
    freut mich das se das teil bekommt!
    der braucht auch mal was schönes

  • hellblau ?! du redest doch nicht etwa von AUTOS ???


    Se, Mi bin ich wohl in der Halle - was ist mit morgen oder Do ?
    Nebenbei: Hast Du einen amtlichen Kombi ?!

  • donnerstag würd gehen. bekomm ich das dingen nich innen 7er? mussisch mit hänger kommen? 8|

  • ich mess das morgen mal aus. notfalls nehm ich mutterns sierra IV. vielleicht geht das. sonst muss ich mir wieder den hänger vom nachbarn schnorren.